Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...

Diskutiere und helfe bei Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsaSta, 13. Juni 2022.

  1. IsaSta
    IsaSta Gast

    Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...


    Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht gefunden.Die Mailadresse an die mein neues Passwort verschickt werden soll ist nicht meine sondern eine va......@mail.ru. Kenne ich nicht!Was kann ich tun?Danke für eure Hilfe.......ich bin sehr ratlos und ein absoluter Laie.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues Microsoft-Konto an.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo IsaSta

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn Ihr Konto gehackt wurde und Sie die Fehlermeldung erhalten, dass Ihre E-Mail-Adresse "nicht mehr existiert", bedeutet dies, dass der Hacker Ihre E-Mail-Adresse als Alias für das Konto entfernt hat. Sobald dieser Fehler aufgetreten ist, kann die E-Mail-Adresse leider nie wiederhergestellt werden, wie am Ende des folgenden Artikels beschrieben. Egal, ob Sie derjenige waren, der eine Alias-Adresse gelöscht hat oder von Hacker gemacht wurde - die Ergebnisse sind leider die gleichen