Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...

Diskutiere und helfe bei Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsaSta, 13. Juni 2022.

  1. IsaSta
    IsaSta Gast

    Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...


    Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht gefunden.Die Mailadresse an die mein neues Passwort verschickt werden soll ist nicht meine sondern eine va......@mail.ru. Kenne ich nicht!Was kann ich tun?Danke für eure Hilfe.......ich bin sehr ratlos und ein absoluter Laie.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues Microsoft-Konto an.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo IsaSta

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn Ihr Konto gehackt wurde und Sie die Fehlermeldung erhalten, dass Ihre E-Mail-Adresse "nicht mehr existiert", bedeutet dies, dass der Hacker Ihre E-Mail-Adresse als Alias für das Konto entfernt hat. Sobald dieser Fehler aufgetreten ist, kann die E-Mail-Adresse leider nie wiederhergestellt werden, wie am Ende des folgenden Artikels beschrieben. Egal, ob Sie derjenige waren, der eine Alias-Adresse gelöscht hat oder von Hacker gemacht wurde - die Ergebnisse sind leider die gleichen

    <"I want="" to="" move="" or="" transfer="" my="" alias="" to="" another="" account="" to="" merge="" or="" consolidate="" accounts"="">

    Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Zu Ihrer Frage

    >>
    Was kann ich tun?

    Leider ist die Antwort "nichts" - es gibt keine Möglichkeit mehr, das Konto wiederherzustellen, da Ihre E-Mail-Adresse gelöscht wurde und Sie nicht wissen, mit welcher E-Mail-Adresse der Hacker sie ersetzt hat.

    Ich verstehe voll und ganz, wie frustrierend diese Antwort sein wird, aber es ist die einzige Antwort, die auf Ihre Situation zutrifft, also erschießen Sie bitte nicht den Boten

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.

    </"I>

    [​IMG]
  3. PeterMayr Win User

    Office 2007 Home und Student

    Hallo Pauline,

    ich habe alles nach Deinen Anweisungen gemacht.

    Als Benutzernamen habe ich "\Administrator" eingegeben, dam mein normaler Benutzername nicht funktioniert hat.

    Ich glaube, wir geben auf ?

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für Dein Hirnschmalz, das Du für mich verwendet hast !

    Peter
  4. ServiceWirelo Win User

    Anmeldung in Microsoft 365 Business Standard nicht möglich

    Wie oben beschrieben, kann ich mich mit meinem mir zugewiesenen Benutzernamen nicht bei meinem Konto anmelden und habe keinen Zugriff auf mein Abonnement. Es wird beim Anmeldeversuch angegeben, dass mein Benutzername nicht vergeben ist.
    <br />
  5. CFS1887 Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    Hi,

    habes doch selber gefunden. Du änderst den Benutzernamen in Kontoeinstellungen/Servereinstellungen. Damit hat es bei mir dann auch gelkappt.

    VG
  6. citrus7 Win User

    Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

    Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

    Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

    Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

    Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,... - Similar Threads - Konto Benutzernamen gefunden

Forum Datum

Ich habe den Benutzername von meine Konto geändert und habe ihn vergessen

Ich habe den Benutzername von meine Konto geändert und habe ihn vergessen: Ich habe den Benutzername von meine Konto geändert und habe ihn vergessen
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Benutzername wird bei Microsoft 365 nicht gefunden

Benutzername wird bei Microsoft 365 nicht gefunden: Guten Tag,ich habe das Microsoft 365 Single für mein MacBook erworben. Leider kann ich seit einiger Zeit meine Apps nicht mehr nutzen, da mir Microsoft sagt, dass ich keine gültige Lizenz hätte....
Microsoft Office 23. August 2023

"Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht??

"Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht??: Hallo Liebe Community,ich verfalle langsam in Panik. "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" diese Nachricht wird mir angezeigt wenn ich versuche mich in meine Email einzuloggen. Wenn ich...
Outlook.com 16. September 2022

Benutzername bei Outlook

Benutzername bei Outlook: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich würde gerne meinem Outlook 2019 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann...
Outlook.com 1. Januar 2022

geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein........ dieses...

geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein........ dieses...: geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein........ dieses Fenster geht ständig auf kann mir da jemand helfen
Microsoft Office 19. April 2021

Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum...

Windows-Sicherheit -> Anmeldung -> Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zum...: Seit etwa 4 Wochen bekomme ich das Fenster wie im Bild. Ich kann leider nichts damit anfangen. Diesem Link kann ich auch nicht folgen, weil es diesen nicht mehr gibt. Ich hatte im Outlook einen...
Outlook.com 13. März 2020

Wechsel des Benutzernamens

Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 25. März 2019
Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.