Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich

Diskutiere und helfe bei Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit 256 Gb und ein Problem mit meinen SD-Karten. In meinem Surface verwende ich eine Transcend 64 GB... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankMuecke, 13. April 2018.

  1. Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit 256 Gb und ein Problem mit meinen SD-Karten. In meinem Surface verwende ich eine Transcend 64 GB micro SD und in meinem Samsung Handy eine ScanDisk Ultra 128GB.


    Mit der 64GB habe ich das Problem das sich alle 5 Minuten der Windows Explorer öffnet und mir den Inhalt der SD Karte anzeigt, wahrscheinlich weil das Surface kurzzeitig die SD Karte als "neu" identifiziert - wäre schön wenn dazu jemand eine Lösung hätte.


    Das erste Problem ist nur etwas nervig, das Problem mit der 128 GB Karte kommt dann aber on Top. Hier habe ich das Problem das ich keine größeren Datenmengen auf das Surface übertragen kann. Wenn ich die SD Karte aus dem Smartphone entferne und sie dann ins Surface einfüge und dann versuche meine Bilder auf das Surface zu sichern läuft er zuerst los wie die Feuerwehr, nach ca. 20 Sekunden geht die Übertragungsrate auf 0 um dann mit der Fehlermeldung "Fehler 0x8007045D: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden".


    Kann mir da vielleicht jemand helfen und sagen wie ich Daten ohne Probleme von der SD-Karte auf das Surface kopiert bekommen. Rausnehmen und neu starten nützt nichts, auch keine abbrechen und wiederholen.


    Danke

    Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich - Similar Threads - kopieren größerer Datenmengen

Forum Datum

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten
Apps 22. März 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten
Games und Spiele 22. März 2022

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb?
Surface 3. Mai 2021

Große Datenmengen in eine Richtung Raus

Große Datenmengen in eine Richtung Raus: Hallo zusammen, bei uns in der Firma spielt sich zur Zeit etwas für mich nicht erklärbares ab. Ein einzelner Benutzer verursacht seit fast drei Wochen in nur ca. 6 Stunden Arbeitszeit so viel...
Microsoft Office 14. Juli 2020

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface 17. August 2019

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

Problem bei kopieren von bildern von sd karte

Problem bei kopieren von bildern von sd karte: Hi, ich habe folgendes problem: Ich wollte die Bilder der Kommunion meines Bruders von meiner Digicam mit 128 MB SD Karte kopieren. Auf einmal hängte sich alles auf und nichts ging mehr. Dann...
Software 21. Juli 2006
Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.