Kein Login am PC möglich? PIN kaputt

Diskutiere und helfe bei Kein Login am PC möglich? PIN kaputt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mich in meinen PC einzuloggen aber es geht nicht. Wenn ich die Leertaste drücke, um meinen PIN einzugeben, wird mir gesagt: "Es ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ben Kreutzfeldt, 10. Dezember 2022.

1. Kein Login am PC möglich? PIN kaputt

Hallo, ich versuche mich in meinen PC einzuloggen aber es geht nicht. Wenn ich die Leertaste drücke, um meinen PIN einzugeben, wird mir gesagt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten". Wenn ich auf "PIN einrichten" klicke, kann ich keinen PIN einrichten, weil ich keinen Zugriff mehr auf die alte Nummer habe. Ich habe die neue hinzugefügt, jedoch werde ich dann erst am 09.01.2023 wieder Zugriff haben. Gibt es eine Möglichkeit, Zugriff auf meinem PC zu bekommen ohne so lange zu warten? Das ist doch echter Schwachsinn, dass m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt - Similar Threads - Login PIN kaputt

Forum Datum

minecraft login kaputt

minecraft login kaputt: wenn ich verscuhe mich in mein minecraft account einzuloggen dann will es mir einen code schicken zur verifizierung das ich es sei jedoch kam dsieser code nie an trotz mehrfacher überprüfung der email
Microsoft Office 3. Juli 2024

Handy kaputt, kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Handy kaputt, kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich brauche zu dem selben Problem bitte auch Hilfe.Viele Grüße Johannes
Microsoft Office 29. Februar 2024

Handy kaputt - kein Login mehr möglich - kein Zugriff auf Authenticator App

Handy kaputt - kein Login mehr möglich - kein Zugriff auf Authenticator App: Hallo!Mein Handy ist kaputt. Nun kann ich mich nirgends mehr einloggen, weil ich ja 2-Wege authentifizieren soll.Ich habe aber leider keinen Zugriff mehr auf die App. Bei der Neueinrichtung der...
Microsoft Office 30. November 2023

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe leider ein Problem mit den einloggen am Unseren Rechner. Ich habe nachdem Update kein Zugriff mehr auf das Konto da die Mail die dort eingegeben wurde nicht...
Apps 15. März 2023

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe leider ein Problem mit den einloggen am Unseren Rechner. Ich habe nachdem Update kein Zugriff mehr auf das Konto da die Mail die dort eingegeben wurde nicht...
Games und Spiele 15. März 2023

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich: Hallo,ich kann mich seit dem Januar-Update meines Win11 Home 22H2 nicht mehr in mein Surface Go 2 LTE einloggen, und zwar weder über die durch Klick auf das Eingabefeld eingeblendete Tastatur noch...
Surface 12. Januar 2023

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt: Hallo, ich versuche mich in meinen PC einzuloggen aber es geht nicht. Wenn ich die Leertaste drücke, um meinen PIN einzugeben, wird mir gesagt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist...
Apps 10. Dezember 2022
Kein Login am PC möglich? PIN kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.