kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App

Diskutiere und helfe bei kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl ich über mein Smartphone mit WLAN ins Internet kann und auch alle eMails ankommen, erhalte ich gleichzeitig diese Meldung, sobald ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GiDost, 28. Februar 2018.

  1. GiDost
    GiDost Gast

    kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App


    Hallo,

    obwohl ich über mein Smartphone mit WLAN ins Internet kann und auch alle eMails ankommen, erhalte ich gleichzeitig diese Meldung, sobald ich mich auf meinem Smartphone in die OneDrive - App einloggen will.



    [​IMG]



    Mit freundl.Grüßen von Giselle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App - OneDrive

Die Seite wird geladen...

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App - Similar Threads - Login Smartphone OneDrive

Forum Datum

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu...
Apps 13. September 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo zusammen, bis zur Installation von Windows 10 2004 funktionierte die o.a. App eigentlich problemlos. Seit dem passiert aber folgendes: Wenn ich auf "Nachrichten" und dann auf einen - egal...
Apps 15. Juni 2020

APP "Ihr Smartphone"

APP "Ihr Smartphone": Hallo Community, mein Problem mit der APP "Ihr Smartphone" ist: Seit dem letzten Update werden Anrufe nicht mehr aus dem Smartphone übernommen. Die Anzeige zeigteinen offensichtlich zufällig...
Apps 8. Juni 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version, installiert. Mit der Android App FS...
Apps 22. April 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019
kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.