Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum?

Diskutiere und helfe bei Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich habe versucht mich mit meinem Arbeits-Account bei Sticky Notes einzuloggen. Die Emailadresse ist speziell innerhalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin0815, 18. September 2020.

  1. Martin0815
    Martin0815 Gast

    Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum?


    Hallo alle zusammen,


    Ich habe versucht mich mit meinem Arbeits-Account bei Sticky Notes einzuloggen.


    Die Emailadresse ist speziell innerhalb unserer Firma für den Login für Office 365 Anwendungen.

    Als Fehlermeldung kam dann:


    [​IMG]


    Danach habe ich es nochmal mit meiner normalen Arbeitsemailadresse versucht, doch da kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Die erste Office 365 Emailadresse hat wirklich keine Mailbox, leitet aber weiter an die reguläre Emailadresse.


    Heruntergeladen habe ich App aus der firmeneigenen Kategorie im Microsoft Store, wo freigegebene Windows Apps zur Nutzung angeboten werden.


    Bei diesem Problem von unserer IT Hilfe zu bekommen, ist eher unwahrscheinlich.

    Kann hier jemand eventuell weiterhelfen, Tipps geben, die ich dann auch an unsere IT weiterleiten kann?


    Vielen Dank!
     
  2. Martin0815 Win User

    Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum?

    Hallo Galin,

    Ich befürchte, es ist ein "Konfigurations"-Dingens.

    Wir nutzen noch kein Exchange Online, so dass die Fehlermeldung Sinn machen würde:


    [​IMG]


    Ansonsten stimmt der Account, die Login-Adresse.

    Gehe ich auf "My Office profile" oder "My account", so komme ich zu bekannten Bereichen, die ich noch nie wirklich ergründen konnte … keine Zeit für solche Expeditionen … absurd, wo ich mich doch gerade um meine Sticky Notes Probleme kümmere.

    Erklärt meine Vermutung die Probleme?

    Obwohl - OneNote funktioniert, standalone und in MS Teams, warum dann Sticky Notes nicht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Lemburg
  3. Martin0815 Win User

    Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum?

    Und noch ein Test - das Erstellen einer neuen Notiz:


    [​IMG]


    Die Synchornisierung mit der Cloud endet nicht, die Notiz wird nicht gespeichert.
  4. Martin0815 Win User

    Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum?

    Hallo Galin,

    Wenn ich den URL https://www.onenote.com/stickynotes benutze, dann kann ich mich ohne Probleme mit dem Geschäftskonto einloggen!

    Ich befürchte aber, dass aber nicht alles richtig funktioniert.

    Denn die Meldung "Ihre Notizen werden geladen" ist andauernd zu sehen:


    [​IMG]


    Viele Grüße

    Martin
  5. Galin Karlovv Win User

    Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum?

    Hallo Martin,



    Besteht das gleiche Problem, wenn du dich in Privaten Browser mit deinem Geschäftskonto unter
    https://www.onenote.com/stickynotes anmeldest?

    Ich habe dir auch eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum?

    Hallo Martin,



    Wenn du OneNote öffnest, bitte gehe zu Detei / Konto und prüf mit welchem Konto du zu dem SharePoint oder OneDrive Dienst angemeldet bist.

    Mach sicher, dass du dich mit dem richtigen Konto angemeldet bist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum? - Similar Threads - Login Sticky Notes

Forum Datum

Sticky Notes Datenrettung

Sticky Notes Datenrettung: Hallo,Seit einiger Zeit hat mein Ex-Notebook den Fehler „Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden“. Alle wichtigen Daten sind gerettet, jedoch möchte ich unbedingt...
Games und Spiele 6. Juni 2022

Sticky Notes

Sticky Notes: Hallo zusammen,also Sicky Notes lässt sich nicht deinstallieren,ich nutze dieses Programm nicht und wollte es vom Laptop schmeißen geht aber nicht was kann ich das hin bekommen!?Über den Normalen...
Apps 17. März 2019

Sticky Notes Erkenntnisse

Sticky Notes Erkenntnisse: Hallo, angeblich soll Sticky Notes, wenn man die Erkenntnisse aktiviert automatisch: Adressen (Karten) Datum (Cortana Erinnerung) Flugstatus (Flugnummer) Aktienkurse (Bing) erkennen. Die...
Windows Insider 27. Februar 2019

Sticky Notes Erkenntnisse

Sticky Notes Erkenntnisse: Hallo, angeblich soll Sticky Notes, wenn man die Erkenntnisse aktiviert automatisch: Adressen (Karten) Datum (Cortana Erinnerung) Flugstatus (Flugnummer) Aktienkurse (Bing) erkennen. Die...
Apps 27. Februar 2019

Sticky Notes

Sticky Notes: Wo ist plötzlich mein Sticky Notes geblieben? Ich habe lange Zeit damit gearbeitet. Wie kann ich es zurück holen? Neuinstalation ist offensichtlich nicht möglich!
Apps 24. Februar 2019

"Sticky Notes" startet nicht ?

"Sticky Notes" startet nicht ?: Hallo zusammen, Seit dem neusten Windows Update, lässt sich die Microsoft App „Sticky Notes“ nicht mehr starten bzw. öffnen. Es wird mir auch keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt. Ich...
Apps 11. Oktober 2018

Microsoft Sticky Notes

Microsoft Sticky Notes: Hallo, seit dem neuesten Update von Windows und Sticky Notes bekomme uch nun immer folgende Fehlermeldung, wenn ich Sticky Notes öffne [IMG] Funktionieren tut es zwar danach, aber jedes Mal...
Apps 10. Oktober 2018
Kein Login bei Sticky Notes mit einem Arbeits-Account ist nicht möglich, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.