Kein Login mit Admin Account möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Login mit Admin Account möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malerei Roli, 13. Juli 2019.

  1. Kein Login mit Admin Account möglich


    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist.


    Bitte im Hilfe.


    Vielen Dank
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Login mit Admin Account möglich

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

    Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

    Was passiert wenn Du versuchst das Passwort Zurrückzusetzemn?

    Hier
    eine Anleitung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kaiser Robin Jan GBS Win User

    OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

    Hallo
    Leider bin ich kein Admin meines PCs (Firmencomputer).
    Mein Office Account ist von der Schule ich habe mein eigenes Login aber habe keine Adminrechte.
    Ebenfalls habe ich kein Business Account, ist es dennoch irgendwie möglich über das Portal hilfe zu bekommen?
    Freundliche Grüsse
    Robin Kaiser
  4. Dirk55555 Win User

    Anmeldung nicht möglich

    Ich habe das selbe Problem.

    "

    Leider können wir Sie nicht anmelden.
    Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen

    "

    Sowohl mit meinem Admin Account, als auch meinem User Account kann ich mich nicht einloggen.

    Anmelde URL: https://login.microsoftonline.com

    -----------------

    UPDATE

    -----------------

    Nachdem ich mich für diesen Post erfolgreich für die Community angemeldet hatte, ging der Login plötzlich wieder.

    Möchte trotzdem gerne wissen was da los war.
  5. JanHotzel Win User

    Microsoft Word Office bwedu Account

    Du kannst entweder die Passwort-Reset Funktion beim Login nutzen oder du musst dich an den Admin Eurer Uni wenden. Uni Accounts sind meist intern administriert und insofern auch teilweise unterschiedlich gehandhabt. Dazu gibt es keine allgemeingültigen
    Aussagen, die wir treffen können.
  6. Carsten Westermann Win User

    Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

    Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login mit Admin Account möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login mit Admin Account möglich - Similar Threads - Login Admin Account

Forum Datum

Kein Login mit Global Admin mehr möglich

Kein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
Microsoft Office Mittwoch um 12:24 Uhr

Exchange server admin login nicht möglich

Exchange server admin login nicht möglich: Ich nutze den MS Exchange Server, um an mehreren Standorten und mit mehreren Endgeräten stets denselben Outlook-Zugang und synchronisierten Kalender zu haben. Derzeit bin ich als einzige Nutzer...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Login ins Admin Backend nicht möglich

Login ins Admin Backend nicht möglich: Guten Tag,ich habe auf unserem Firmenaccount einen Exchange Plan1 lizensiert.Nun kommen wir nicht mehr ins Admin Center, die Fehlermeldung lautet "Ihr Konto **@**.de ist nicht berechtigt, diese...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich

Admin Konto - Authenticator Verknüpfung gelöscht - Login nicht möglich: Hallo liebe Community,ich bin unter einer onmicrosoft.com Domain der einzige Admin eines kürzlich neu erstellten Office365 Nonprofit Accounts.Nun ist folgendes passiert:1. Ich habe meinen...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Login als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglich

Login als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglich: Guten Tag,ich habe hier ein Problem und weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Also folgendes.Wir sind ein Büro Unternehmen und ein Hersteller von uns Ricoh hat für die Techniker ein...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
Microsoft Office 8. Februar 2019
Kein Login mit Admin Account möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.