Kein Login mit Admin Account möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Login mit Admin Account möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malerei Roli, 13. Juli 2019.

1. Kein Login mit Admin Account möglich

Sehr geehrte Damen und Herren.

Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist.

Bitte im Hilfe.

Vielen Dank

2. Wolf Spohr Win User

Kein Login mit Admin Account möglich

Guten Morgen,

Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

Was passiert wenn Du versuchst das Passwort Zurrückzusetzemn?

Hier
    eine Anleitung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dirk55555 Win User

Anmeldung nicht möglich

Ich habe das selbe Problem.

"

Leider können wir Sie nicht anmelden.
    Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen

"

Sowohl mit meinem Admin Account, als auch meinem User Account kann ich mich nicht einloggen.

Anmelde URL: https://login.microsoftonline.com

-----------------

UPDATE

-----------------

Nachdem ich mich für diesen Post erfolgreich für die Community angemeldet hatte, ging der Login plötzlich wieder.

Möchte trotzdem gerne wissen was da los war.
  4. JanHotzel Win User

Microsoft Word Office bwedu Account

Du kannst entweder die Passwort-Reset Funktion beim Login nutzen oder du musst dich an den Admin Eurer Uni wenden. Uni Accounts sind meist intern administriert und insofern auch teilweise unterschiedlich gehandhabt. Dazu gibt es keine allgemeingültigen
    Aussagen, die wir treffen können.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Hallo Christopherus,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    , ob du das Kennwort selbst zurücksetzen kannst. Wenn nicht möglich bitte wende dich an die

Microsoft Unterstützung
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Annabel111 Win User

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

Ich habe insgesamt drei Apple-Geräte, auf denen ich Office verwenden möchte.

Auf meinem iMac funktioniert Office mit dem angegebenen Microsoft-Account.

Das Login mit diesem Account ist online nicht möglich: https://login.microsoftonline.com

Unter Kennwort vergessen erhalten ich die Nachricht, dass das Konto nicht existiert. Jedoch verwende ich es auf einem meiner Geräte.

Können Sie mir helfen, das Probleme zu lösen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login mit Admin Account möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login mit Admin Account möglich - Similar Threads - Login Admin Account

Forum Datum

Admin-Account ausgesperrt

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
Microsoft Office 8. Februar 2019

Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Admin Benutzer Zugang nicht möglich: Hallo Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma. Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr zu der Admin Konsole. Fehlermeldung bei beiden...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Admin-Account ohne Lizenz

Admin-Account ohne Lizenz: Hallo zusammen, haben uns gerade für das "Exchange Online Plan 1" angemeldet mit 3 Lizenzen. Nun wurde für den Adminaccount, der ja zwangsweise bei der Anmeldung angelegt werden musste, direkt...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Login nicht mehr möglich

Login nicht mehr möglich: Hallo Community, bisher meldetet ich mich an meinem Outlook.com Postfach mit einer nicht outlook Adresse an. Nachdem ich mir jetzt Office365 Personal gegönnt habe um meinen Spam Filter zu...
Outlook.com 11. Februar 2018

Login auf Outlook.com nicht möglich!

Login auf Outlook.com nicht möglich!: Hi, ich habe ein Problem: ich kann mich seit Freitag nicht mehr auf Outlook.com einloggen. Sämtliche Browser und verschiedene Geräte: überall das gleiche ergebniss der Login wird abgebrochen....
Outlook.com 6. November 2017

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo zusammen, sollte diese Frage schon gestellt und beantwortet sein, bitte ich darum, mir doch den entsprechenden Link dafür zukommen zu lassen. Ich habe folgendes Problem: ich nutze Office...
Microsoft Office 10. August 2017
Kein Login mit Admin Account möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.