Kein Login mit MFA mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Login mit MFA mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dienste von Office365. Egal wo ich mich anmelden möchte, es wird angeblich eine Überprüfung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Freiburg, 22. November 2022.

1. Kein Login mit MFA mehr möglich

Hallo zusammen,ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dienste von Office365. Egal wo ich mich anmelden möchte, es wird angeblich eine Überprüfung der Identität über die Authenticator-App verlangt. Die App funktioniert mit anderen Konten auch perfekt. Nur für mein Office365 ist sie nicht richtig eingerichtet. Ich drehe mich also im Kreis. Authenticator-App falsch eingerichtet - Kein Zugang zu Office365 weil Bestätigung per Authenticator-App nicht möglich.Das Problem wurde hier auch schon beschrieben und per Privater Nachricht mit einem Moderator scheinbar gelöst:https://answers.microsoft.com/de-d

2. Alexandar Petrov Win User

Office 365 mit aktivierter MFA über IMAP abrufen?

Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die MFA aktiviert ist und den Account mit eine MFA Methode angemeldet wird, wird den Status auf Erzwungen geändert und die Legacyauthentifizierung wird nicht mehr möglich sein. Sehe bitte im Artikel. Das kann man momentan nicht beeinflussen. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Login nach Migration nicht mehr möglich

Hallo Sven,

Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt, diese kannst Du direkt beantworten.

Bitte schaue Dir die
    Anleitung für private Nachrichten
    im Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Georgi T. Win User

Hallo Sven,

Bitte schicke mir Deine UPN (Office 365 Email) in einer privaten Nachricht, damit ich diese im System überprüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Hallo Sven,

Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. SvenGloor522 Win User

Hallo Georgi

Vielen Dank.

Die Meldung verschwand ohne mein zutun noch am selben Tag. Jetzt läuft alles wieder normal.

Freundliche Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login mit MFA mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login mit MFA mehr möglich - Similar Threads - Login MFA

Forum Datum

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne: Guten Tag zusammenIch versuche folgende Aufgabenstellung umzusetzen:Wir betreiben eine VDI Farm, über welche die Benutzer mittels RDP und Remote Desktop Gateway zugreifen. Die Endgeräte von...
Apps 26. November 2022

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne: Guten Tag zusammenIch versuche folgende Aufgabenstellung umzusetzen:Wir betreiben eine VDI Farm, über welche die Benutzer mittels RDP und Remote Desktop Gateway zugreifen. Die Endgeräte von...
Games und Spiele 26. November 2022

Kein Login mit MFA App möglich

Kein Login mit MFA App möglich: Hallo,auch mir ist das Problem passiert, dass die Authenticator App für die Zwei-Faktor-Authentizierung auf meinem Android Smartphone leider nicht mehr richtig funktioniert und ich daher auf mein...
Microsoft Office 25. November 2022

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito
Apps 21. November 2022

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito
Games und Spiele 21. November 2022

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht

Login bei der Desktop-App von Outlook funktioniert nicht: Online kann ich mich problemlos ins Outlook mit meinem Microsoft 365-Konto einloggen. Sobald ich es auf der Desktop-App versuche, kommt eine komische Login-Seite, die behauptet, dass meine...
Outlook.com 5. November 2022

OneNote für Mac greift auf veraltete Login-Daten zu

OneNote für Mac greift auf veraltete Login-Daten zu: Von meiner Schule bekam ich neue Login-Daten für MS365/Teams/OneNote. Beim Versuch, online gespeichertes Kursnotizbuch mit der OneNote-Desktop-App für Mac zu öffnen, wird in der...
Microsoft Office 25. Oktober 2022
Kein Login mit MFA mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.