Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe heute gegen 8.20 Uhr einen Microsoft 365 Business Linzent erworben und auch die Bestätigungsmail erhalten. Leider kann ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konstantin Kutzer, 10. Januar 2025 um 13:32 Uhr.

1. Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich

Guten Tag,ich habe heute gegen 8.20 Uhr einen Microsoft 365 Business Linzent erworben und auch die Bestätigungsmail erhalten. Leider kann ich mich mit der von mir angegebenen geschäftlichen Mail-Adresse nicht anmelden. Mir wird immer wieder der Fehler "Die eingegebene E-Mail-Adresse oder der Benutzername ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen richtig eingegeben haben." angezeigt. Worin liegt das Problem?Ich freue mich auf eine Rückmeldung.Herzliche Grüße

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.

Hallo Gregor,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und deine
    Geschäfts-Benutzer-ID teilen, sodass ich im System nachprüfen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

PowerPivot-AddIn Installation

Hallo Anton,

ein Upgrade von Office 365 Home auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, wenn dann müsstest du ein zusätzliches Abo der Business-Version abschließen. Du kannst aber auch die Einzelversion von Excel erwerben und diese zusätzlich zu Office
    365 Home installieren.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

Hallo Mette,

du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Gruß,

Pauline
  5. guenterfolkerts Win User

Abo Office 365

ich möchte office 365 im Abo erwerben. Ich habe aber kein Bankkonto. Somit habe icch mir Guthabenkarten gekauft und diese auf mein Microsoft Konto eingezahlt. Leiderr ist es aber nicht möglich mit dem Guthaben des Kontos das Office Abo zu erwerben.

Was kann ich tun ?
  6. Penderfoot Win User

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden

Danke für deine schnelle Antwort.

Wenn ich aber auf deinen Link drücke komme ich einfach auf die Web-Version von OneNote. Dort könnte man das Notizbuch problemlos herunterladen, sofern es ein personelles Office 365 Login ist. Meines ist allerdings eines
    for Business und daher ist "rechtsklick -> herunterladen" nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich - Similar Threads - Login Erwerb Microsoft

Forum Datum

Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich

Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich: Für einen eingetragenen Verein möchte ich Microsoft 365 Business Basic Lizenzen erwerben.Ich wähle die Lizenzen auf der Seite Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen Microsoft aus und gebe auf der...
Microsoft Office Donnerstag um 23:22 Uhr

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!: Guten Tag,Ich habe das Paket gekauft und die Links im Email führen zu der Loginmaske. Jedoch wird die Email als unbekannt abgelehnt, Auch mit der Telefonnummer geht es nicht.Es gibt einen...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Login Microsoft 365 nicht möglich

Login Microsoft 365 nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich in unseren Account nicht einloggen.2FA ist aktiv, aber die AuthenticatorApp wurde gelöscht.Es geht hier nicht um diesen Account, von dem ich jetzt schreibe, sondern um...
Microsoft Office 8. August 2024

Keine Anmelung mehr möglich mit meins Microsoft 365 Business Basic Login

Keine Anmelung mehr möglich mit meins Microsoft 365 Business Basic Login: Ich kann mich leider in mein OneDrive Business Konto nicht mehr einloggen, weil immer eine Bestätigung über die Authenticator-App erforderlich ist!In der Authenticator-App ist aber plötzlich mein...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Login in Microsoft 365 Apps for Business nicht möglich

Login in Microsoft 365 Apps for Business nicht möglich: Liebes Team,ich muss das Zahlungsmittel ändern, sonst wird die offene Rechnung nicht bezahlt.Kann mich jedoch nicht in unser Microsoft 365 Apps for Business einloggen, da ich keine authenticator...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Probleme mit Login Office 365 Business Microsoft Authenticator App nicht möglich da...

Probleme mit Login Office 365 Business Microsoft Authenticator App nicht möglich da...: Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind tatsächlich am Ende mit unserer stundenlange Suche nach Hilfe,selbst über die kostenpflichtigen Anrufe +49 0180 6 67 22 55 und die extrem lange Wartezeit in...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über meine Firmen E-Mail Adresse ein neues Microsoft Konto für mein Unternehmen erstellt und habe, wenn auch nur über Umwege, nun den "Bereich" gefunden,...
Microsoft Office 24. Januar 2021
Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.