Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!

Diskutiere und helfe bei Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe das Paket gekauft und die Links im Email führen zu der Loginmaske. Jedoch wird die Email als unbekannt abgelehnt, Auch mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SalzKRAFTwerk, 5. Januar 2025.

1. Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!

Guten Tag,Ich habe das Paket gekauft und die Links im Email führen zu der Loginmaske. Jedoch wird die Email als unbekannt abgelehnt, Auch mit der Telefonnummer geht es nicht.Es gibt einen Kontonamen und Domainnamen - alles mehrfach versucht - geht nicht. Für mich unverständlich, Gruß,Thomas K.

2. ClaudeTintinger Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Ich habe versucht Exchange Online P1 zu kaufen, ist das mit Office365 Home überhaupt möglich? denn ich werde immer auf eine Geschäftsanmeldung/login weitergeleitet wo meine ID nicht existiert und in meinem Konto finde ich keine Exchange infos?!
  3. Wolf Spohr Win User

Skype öffnet sich ständig im Vordergrund

Lieber PeterSchmidt53,.

Können Sie sich, wenn möglich, an einem anderen PC mit Ihrem Login bei Skype anmelden und

Mir nur Kurzmitteielen ob es wieder passiert?

Ich möchte ausgrenzen das es an Ihrem Login liegt.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. .Hartigan. Win User

onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  5. Wolf Spohr Win User

Login in Microsoft Programmen nicht möglich

Guten Morgen ,

Bitte Schicke mir die komplette Fehlermeldung.

Über welches Office 365 Packet verfügst Du denn?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. K.W.95 Win User

Studenten-Verifizierung Fehlermeldung

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.

Ich weiß, dass es nach dem Kauf reicht.

Nun wollte ich es doch vorher verifizieren, damit ich danach nicht auf der Software sitzen bleibe, ohne sie nutzen zu können. (Schon im vielen Rezensionen gelesen).

Wieso sollte der Login nach dem Kauf dann funktionieren?

Mfg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich! - Similar Threads - Login Kauf Microsoft

Forum Datum

Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich

Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich: Guten Tag,ich habe heute gegen 8.20 Uhr einen Microsoft 365 Business Linzent erworben und auch die Bestätigungsmail erhalten. Leider kann ich mich mit der von mir angegebenen geschäftlichen...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.

Microsoft 365 Admin Login nicht mehr möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,wir können uns leider nicht mehr im Admin-Portal von Microsoft 365 anmelden, wo die Office-Lizenzen verwaltet werden.Wir haben keinen Zugriff mehr auf das Konto,...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login...

Microsoft 365 Login nach Handywechsel nicht mehr möglich, da Authenticator nicht ohne Login...: Hallo, ich habe ein neues Handy und vergessen den Authenticator umzuziehen. Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Microsoft 365 Konto einloggen, da dies nur mit Authenticator geht. Der lässt sich...
Microsoft Office 22. November 2024

Login Microsoft 365 nicht möglich

Login Microsoft 365 nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich in unseren Account nicht einloggen.2FA ist aktiv, aber die AuthenticatorApp wurde gelöscht.Es geht hier nicht um diesen Account, von dem ich jetzt schreibe, sondern um...
Microsoft Office 8. August 2024

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Apps 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Games und Spiele 21. Juni 2022
Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.