Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert

Diskutiere und helfe bei Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, empfange seit heut 3 Uhr früh keine Emails mehr. Diverse Testmails wurden versucht. Senden von Emails funktioniert. Probiert wurden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusWölfl, 11. Oktober 2016.

  1. Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert


    Hallo,


    empfange seit heut 3 Uhr früh keine Emails mehr. Diverse Testmails wurden versucht.

    Senden von Emails funktioniert.


    Probiert wurden verschiedene Browser, Betriebssysteme, Handy. Es wird auch kein Fehler gemeldet.


    hat jemand das gleiche Problem oder weiß was tu tun ist.

    Danke


    Grüße
     
  2. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. dumichauch(2) Win User

    Outlook-Mail (Preview)

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

    Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

    Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

    In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

    Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

    Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

    Was kann ich noch machen??????????????

    Grüsse Dirk
  4. torque37 Win User

    kein zugriff auf mein mailkonto

    Hallo Christian,

    danke für die Antwort.

    live.de geht wieder-

    hotmail.de geht mit Windows Live Mail leider nicht, kein Empfangen, senden ist evtl. möglich.

    mit dem Smartphone funktioniert es, ebenso geht der Empfang mit Thunderbird.

    danke für ihre Hilfe
  5. Tobias B Win User

    Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert

    Hallo Markus und Kirstin,

    magt ihr uns bitte die Domain (z.B. *@hotmail.* oder *@outlook.*) nennen, damit wir schonmal wissen, ob es irgendwelche Gemeinsamkeiten gibt, im Falle dass das Problem weiterhin besteht?

    Wir freuen uns auf eure Antwort,

    euer Microsoft-Support.
  6. KirstinD. Win User

    Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert

    Guten Abend,

    bei mir ist genau das gleiche Phänomen. eMails senden funktioniert problemlos. Aber seit gestern keine einzige Mail empfangen. Leider findet man dazu keinerlei Lösungsansatz. Es funktioniert weder an Laptop, noch macbook oder iPhone oder sonstigen Geräten.

    Sehr ärgerlich. Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank vorab
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert - Similar Threads - Mail Empfang Senden

Forum Datum

senden und empfangen von Mails nicht möglich

senden und empfangen von Mails nicht möglich: Guten Tag,ich habe mehrere Gmail-Konten problemlos in meiner Outlook App unter Android auf einem Samsung S10 eingebunden.Leider werden jedoch für eines dieser Konten keine Nachrichten abgerufen...
Outlook.com 9. Mai 2021

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht: Der Versand von mehreren Fotos aus dem Ordner im Explorer funktioniert nicht mehr, bei der Eingabe von [IMG] erscheint anschließend die Meldung: [IMG] obwohl MAIL installiert und...
Apps 31. März 2018

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger: Guten Tag, kann es sein damit McAfee Internet Security in Verbindung mit Outlook 2016 (Office365-Paket) ausgehende E-Mails blockiert. Da diese an manche Empfänger nicht gesendet werden. Im...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich: Hallo, ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen. lg Micha
Outlook.com 18. September 2017

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und...
Outlook.com 13. August 2017

Mail senden und empfangen funktioniert nicht

Mail senden und empfangen funktioniert nicht: Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen Wochen musste ich bei meinem älteren Konto mehrmals...
Windows Live Essentials 26. Dezember 2016

Mail senden und empfangen funktioniert nicht

Mail senden und empfangen funktioniert nicht: Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen Wochen musste ich bei meinem älteren Konto mehrmals...
Outlook.com 23. Dezember 2016
Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.