Kein Mail Empfang und kein Versand

Diskutiere und helfe bei Kein Mail Empfang und kein Versand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterMollenhauer, 18. September 2017.

  1. Kein Mail Empfang und kein Versand


    Hallo,


    seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen.


    Die Mails bleiben in Entwürfe.


    Und diese Meldung kommt:

    das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch nicht senden.


    Bitte hat jemand eine Lösung ?


    Grüße

    Peter
     
  2. Safari123 Win User

    Mails einzelner Absender kommen nicht an

    Ich empfange die Mails nicht. Der Versand funktioniert tadellos.
  3. TKVB - Riedmaier Win User

    Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

    Hallo Herr Taskov,

    vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich hab heute bemerkt das unser IT-Administrator eine falsche Einstellung gewählt hat. Künftig wäre bei unserem Programm für die Rundmails folgende Einstellung programmiert:

    20 Mails Versand danach Pause von 90 Sekunden und dann wieder 20 Mails Versand etc.

    Oder muss hier noch eine Zusatzeinstellung gewählt werden das nicht mehr als z.B. 500 pro Stunde versandt werden?

    Damit wäre doch ein Versand an die 1500-2000 Empfänger möglich? Der Empfangsgrenzwert von 500 betrifft doch nur den Versand von 500 Empfängern gleichzeitig, da ich mit Abständen 10.000 Empfänger pro Tag bedienen kann. Oder sehe ich das verkehrt? Wir nutzen
    die Version Office 365 Business Premium.

    Die Einstellung wie von Ihnen unter Nr. 2 geschildert sind bei uns eingestellt.

    4. Das war mein Fehler. Im privaten Postfach ersehen Sie jetzt die richtige Fehlermeldung. Hier wurde definitv nur an zwei Empfänger versandt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Riedmaier
  4. Christian_Sa Win User

    Das Empfangen von Emails eines hinzugefügten Kontos funktioniert nicht

    Hallo Kaikiass,



    wenn es Ihnen darum geht, Drittkonten von anderen Anbietern zum Versand und Empfang von E-Mails hinzuzufügen, folgen Sie diesen Schritten:



    • Öffnen Sie Ihren Posteingang
    • Klicken Sie in der rechten oberen Bildschirmecke auf das Zahnrad-Symbol neben Ihrem Profilnamen
    • Klicken Sie auf Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Wählen Sie unter Konto verwalten die Option
      E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen


    Auf der sich öffnenden Seite können Sie nun Drittkonten zum Versand/Empfang zu Ihrem Outlook-Konto hinzufügen



    Freundliche Grüße,

    Christian
  5. Gudrun_W Win User

    Outlook sendet alle 5 Minuten dieselbe email....

    Hallo JanineA.,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie wissen möchten ob beim mehrfachen Versand einer E-Mail die Nachricht dem Empfänger einfach oder ebenfalls mehrfach zugestellt werden kann.

    Dazu können wir keine pauschale Aussage treffen. Wir wissen von Mitgliedern der Microsoft Community, daß die E-Mails ordnungsgemäß bei den Empfängern eingegangen sind trotz des mehrfachen Versands. Dennoch empfehlen wir Ihnen gegebenenfalls beim Empfänger
    nachzufragen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  6. _modman_ Win User

    Delivery Status Notification (Delay) - Von @outlook.com zu @outlook.de

    Hallo zusammen,

    habe nach ein paar Tagen den Versand/Empfang erneut getestet und es kommen bisher alle E-Mails an.

    Viele Grüße

    Marcus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Mail Empfang und kein Versand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Mail Empfang und kein Versand - Similar Threads - Mail Empfang Versand

Forum Datum

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails: Hallo : ,Outlook sendet und empfängt keine mails, und es zeigt das Speicher voll ist, obwohl es nicht der Fall ist, hab noch 14 GB Frei. fordert mich immer dazu ein Abo für One drive zu schließen,...
Outlook.com 26. April 2023

Mail Versand

Mail Versand: Hallo jedesmal wenn ich eine Mail versende bekomme ich seit neuersten diese Meldung der empfänger hat die Mail erhalten aber diese Nachricht nervt hre Nachricht wurde erfolgreich an die unten...
Outlook.com 5. Januar 2021

Email versand an mehrere empfänger

Email versand an mehrere empfänger: Frage: sende email an mehrere empfänger. Bekomme fehlermeldung: mindestens ein empfänger ist nicht gültig. Senden der email nicht möglich. Wie finde ich heraus welche email adresse falsch ist?
Microsoft Office 23. August 2019

Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand

Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand: Ich habe eine Reihe von Personen in bcc informiert, kann aber nach Öffnen der gesendeten Nachricht die bcc-Adressaten nicht mehr abrufen. Früher war das für den Absender möglich. Warum jetzt nicht...
Outlook.com 17. Mai 2019

Email- Versand / Empfang

Email- Versand / Empfang: Hallo, Guten Morgen habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Laptop eine E-Mail versenden will, kommt immer die Antwort Sendefehler oder Anhang zu gross, obwohl ich keinen Anhang dabei habe....
Outlook.com 24. Januar 2018

E-Mail Empfang/Versand gestört!!!1

E-Mail Empfang/Versand gestört!!!1: Wie alle hier im Forum, bekomme ich keine E-Mails mehr und kann keine mehr verschicken da Sie im Ordner "Entwürfe" landen.
Outlook.com 18. September 2017

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand: Hallo, ich kann derzeit auf Outlook.com keine E-Mails versenden. Beim Versenden werden die Nachrichten in den Entwürfe-Ordner verschoben, mit der Benachrichtigung "your message will be sent, but...
Outlook.com 18. September 2017
Kein Mail Empfang und kein Versand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.