Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern

Diskutiere und helfe bei Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, hatte die letzten 12 Tage sehr viel Ärger mit einer Internet Verkaufsplattform, weil von diesem Absender grundsätzlich keine Mail bei mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wesuwka, 17. November 2017.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern


    Guten Tag, hatte die letzten 12 Tage sehr viel Ärger mit einer Internet Verkaufsplattform, weil von diesem Absender grundsätzlich keine Mail bei mir ankam (weder über die App, noch auf outlook.live.com oder im Spam Ordner). Habe Gott sei Dank eine alternative Mail-Adresse, sonst hätte ich den Verkauf nicht abwickeln können. Währenddessen habe ich Mails anderer Absender ohne Probleme empfangen. Da ich mit diesem Problem schon einmal konfrontiert wurde, trau ich mich outlook.com nicht mehr als zuverlässige Kontaktadresse zu verwenden.

    Vielen Dank, Uwe
     
  2. wesuwka Win User

    Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern

    PS: Da sind ein Dutzend blockierter Absender unter Optionen->Junk-E-Mail. Allerdings sehe ich keinen den ich mit der Absenderadresse der Verkaufsplattform in Verbindung bringen würde.
  3. Eugenia_M Win User

    Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern

    Hallo Uwe!

    Danke, dass du dich im Outlook.com Forum gemeldet hast.

    Hier ist noch
    ein Artikel
    , der beschreibt, was man alles in diesem Fall kontrollieren kann.

    Sollte das problem weiterhin bestehen, dann sende dieses EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Internet Verkaufsplattform. Er muss das Formular ausfüllen und einreichen.

    Da wir keine Einsicht in deren Support haben, können wir Dir keine weiteren Informationen diesbezüglich geben.

    Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundliche Grüße,

    Eugenia
  4. LuckCsta Win User

    Spezifische Mail mit Attachement kann nicht empfangen werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mein Name ist Lucas, ich bin Independent Advisor und unterstütze Sie gerne.

    Ich bin auch ein Outlook-Benutzer und ich kann fühlen, wie Unannehmlichkeiten dies für Sie ist. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

    Können Sie mir antworten, wenn E-Mails ohne Anhänge, die von diesem Kontakt gesendet werden, normal ankommen?

    Ich warte auf Ihre Antwort.
  5. Rodolfo_K Win User

    Outlook.com: Absendername soll nicht angezeigt werden?

    Hallo M.G.

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Wen ein Empfänger Ihre E-Mails mit einen unterschiedlichen Sender-Name erhaltet, das hängt in der Regel von, wie den spezifischen Empfänger die E-Mail-Adresse als Kontakt gespeichert hat, ab.

    Können Sie bitte überprüfen, wenn dem so ist?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  6. Rodolfo_K Win User

    Bekomme kein bestätigungslink..

    Hallo DavideJerkovic,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie keine E-Mails erhalten (auch nur von einen spezifischen Sender), würde ich Sie bitten, diesen Artikel zu beachten, der mögliche Ursachen und Lösungsprobleme für dieses Problem erläutert:
    Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mail

    Ich kann Ihnen auch empfehlen, die betreffenden Kontakte auf die Liste der sicheren Absender zu setzen. Führen Sie hierzu bitte die folgenden Schritte aus:

    1. Melden Sie sich mit Ihrem Konto bei
      https://mail.live.com
      an
    2. Klicken Sie auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'
    3. Klicken Sie nun unter 'Junk-E-Mail verhindern' auf 'Sichere und blockierte Absender'
    4. Wählen Sie 'Sichere Absender'
    5. Fügen Sie die betroffene E-Mail-Adresse Ihrer Liste mit sicheren Absendern hinz
    Teilen Sie bitte mir das betroffene Konto mit, damit ich es untersuchen kann.

    Ich habe Ihnen zu diesem Zweck eine private Nachricht gesendet.



    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.

    Danke für Ihre Mitarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern - Similar Threads - Mail Empfang spezifischen

Forum Datum

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender: Hallo zusammen,Ich komme leider nicht mehr beim Zahlungsanbieter Klarna rein, da ich leider den Aktivierungscode per Mail nicht empfange. Ich habe den Account seit Jahren und plötzlich empfange...
Outlook.com 27. Februar 2024

Spezifische Mail mit Attachement kann nicht empfangen werden

Spezifische Mail mit Attachement kann nicht empfangen werden: Liebe Microsoft CommunityWir können eine spezifische Mail mit Attachement nicht empfangen weder im Outlook noch im Web-Browser. Der Absender der Nachricht konnte dieselbe Mail an andere...
Outlook.com 14. Juli 2021

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen: Ich habe seit längerem das Problem, dass ich Mails von unbekannten Absendern nicht erhalte. Schon mehrmals habe ich nach einer Lösung gesucht - erfolglos. Dabei habe ich alle die...
Outlook.com 19. April 2021

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht: Hallo, seit 2 Jahren empfange ich von einigen Sendern die Mails nicht. Sendet der Absender das Mail an meine andere Adresse, empfange ich die Mails. Das nervt.
Outlook.com 8. Juli 2020

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern: Guten Abend. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme von neuen Absendern, keine E-Mails mehr. Mails von Absendern, von denen ich schon vor längerer Zeit mails empfangen habe kommen weiterhin an,...
Outlook.com 30. April 2020

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-: Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe. Amazon hat mir heute und gestern mehrmals mails mit einem Identitycode gesandt. Andere mails...
Outlook.com 28. März 2020

Ich empfange von manchen Absendern keine Mails mehr.

Ich empfange von manchen Absendern keine Mails mehr.: Hallo Zusammen ich kann von manchen Absendern keine Mails mehr empfangen. Bei den Junk-Maileinstellungen sind diese Absender nicht enthalten. Der Junk-Mailfilter von Outlook ist auch auf niedrig...
Outlook.com 9. Dezember 2017
Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.