Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google

Diskutiere und helfe bei Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich auf Anraten des Ranking Coaches mein Microsoft-Profil mit meinem Google-Profil verknüpft habe, konnte ich keine Mails mehr empfangen, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beni Schwarzenbach, 18. Mai 2022.

  1. Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google


    Nachdem ich auf Anraten des Ranking Coaches mein Microsoft-Profil mit meinem Google-Profil verknüpft habe, konnte ich keine Mails mehr empfangen, die ich bei meinem Webhost eingerichtet hatte - weder im Webmail noch im Outlook. Ich kann nur dringend davon abraten, diese beiden Profile miteinander zu verknüpfen. Google ist hemmungslos übergriffig, ändert willkürlich Einstellungen und verursacht dadurch gehörigen Ärger.Ich habe bald gemerkt, dass Google die IMAP Posteingang und die SMTP Postausgang in Outlook mit eigenen Serverangaben überschrieben hat. Zeit- und nervenaufreibend war es, die
     
  2. maloo78 Win User

    Google chat in outlook.com - kein Kontakte sichtbar

    Sehr geehrtes Windows Team,

    ich habe heute morgen noch etwas Interessantes bemerkt:

    wenn ich auf mein Windows/Outlook Profil gehe (https://profile.live.com/cid-....) kann ich mit Google Kontakten chatten. Dort sehe ich auch die Verknüpfungen für Skype, Live Messenger, Facebook, Google und LinkedIn.

    Unter Outlook.com sehe ich aber nur die Verknüpfungen für Live Messenger, Facebook und Google. Chatten mit Google und Skype Kontakten ist hier also nicht möglich, sondern nur über mein Profil.

    Vielleicht hilft dies zur Lösungsfindung?

    MfG,

    Martina
  3. Alexander Kuhn Win User

    Ich kann die Googlekontakte in meinem Windowskonto nicht löschen. Es wird mir immer angezeigt: Infos stammen aus einem anderen Dienst. Was kann ich tun?. Mfg

    Guten Morgen,

    ich habe scheinbar ein ähnliches Problem. Ich hatte bis am Wochenende noch eine Verknüpfung zu einem Google-Konto. Nachdem ich diese Verknüpfung gelöscht habe, bleiben trotzdem noch meine Google-Kontakte bestehen (Als Kontaktliste "Google Kontakte", die
    ich nicht löschen kann).

    Ganz nebenbei sind die Google-Kontakte auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

    Grüße,

  4. SebastianGräbe Win User

    Import von Kontaktdaten aus Gmail funktioniert nicht

    Ich habe es bisher so gelöst (Voraussetzung ist ein Microsoft Konto mit Outlook Online):

    1. Anmelden auf people.live.com/

    2. Dort dein Konto mit deinem Google Konto verknüpfen. Jetzt synchronisiert Dein Microsoft Konto die Kontakte mit deinem Google Account. Diese sollten jetzt online zu sehen sein.

    3. Eine ActiveSync von Outlook 2016 mit deinem Microsoft Konto einrichten.

    4. Jetzt sollten deine Kontakte im Outlook 2016 zu sehen sein.

    5. Jetzt kannst Du alle Kontakte markieren, dann kopieren und auf deinem lokalen Adressbuch einfügen.

    Bei mir gehen bisher nur die Geburtstage verloren.
  5. bcae1ac5-50a0-4c52-a Win User

    Ich kann die Googlekontakte in meinem Windowskonto nicht löschen. Es wird mir immer angezeigt: Infos stammen aus einem anderen Dienst. Was kann ich tun?. Mfg

    Ich habe keine Verknüpfung zu einem google Konto, dennoch taucht unter "Ihre Kontakte" nicht nur Kontakte und Skype auf sondern auch google contacs. Diese Liste lässt sich aber nicht löschen!
  6. UlrichCaprano Win User

    Wie drucke ich bei Windows 8 meine e-mails nach Öffnung über die Kachel aus?

    Danke Mario, alles klar, hatte die Leiste unten mit der seitlichen verwechselt.

    Das Problem mit dem fehlenden Outlook-Mailempfang (kommt fuer meine Basis-email-Adresse nur bei Microsoft Mail an) versuche ich ueber Fernwartung zu klaeren.

    Gruss

    Ulrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google - Similar Threads - Mailempfang Outlook 2016

Forum Datum

Mailempfang Outlook 2019

Mailempfang Outlook 2019: In unserem Outlook 2019 unter Windows 10 werden Mails nur empfangen wenn ich Outlook starte, wenn ich danach auf alle Ordner senden/empfangen drücke, wird zwar angezeigt daß Nachrichten...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Mailempfang

Mailempfang: Mit meinem Microsoftkonto habe ich ein Postfach mit gleichem Namen erworben. Nun habe ich dieses Mailkonto auf verschiedenen Geräten angegeben. U.a. auf meinem Android Smartphone in der APP Gmail....
Outlook.com 16. Oktober 2019

Outlook 2016 kein E-Mailempfang

Outlook 2016 kein E-Mailempfang: Ich empfange seit einigen Tagen keine E-Mails mehr, Handy ja, Rechner nein. Gruß Propa
Microsoft Office 18. April 2019

Outlook Adressierung Mailempfänger

Outlook Adressierung Mailempfänger: Ich habe 2 Kontakte erstellt: z. B. Karl Mustermann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 13. März 2019

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Hallo allerseits Nach dem letzten Update von Win10 kommen im Outlook 2003 keine Maila mehr an. Gehe ich direkt auf meinen Provider funktioniert es. Ebenfalls kommen alle Mails auf mein...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Ich bekam neue Software seitdem bekomm ich keine Mails mehr und hinter Outlook steht eine lange Nummer
Outlook.com 24. November 2018

Outlook kein Mailempfang

Outlook kein Mailempfang: Hallo, seit mindestens gestern empfängt mein Outlook-Konto so gut wie keine Mails mehr. Egal, wie ich auf mein Postfach zugreife, es kommen nur seltenst einzelne neue Mails dazu, obwohl...
Outlook.com 10. Mai 2017
Kein Mailempfang in Outlook 2016 nach Verknüpfung von Microsoft und Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.