kein Mailerhalt

Diskutiere und helfe bei kein Mailerhalt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekommen plötzlich seit ca. 4 Wochen, keine Mails con einem bestimmten Empfänger nicht mehr. Von seiner Seite wurde es geprüft. dort wird folgender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DoreenWaessnig, 11. Oktober 2017.

1. kein Mailerhalt

Ich bekommen plötzlich seit ca. 4 Wochen, keine Mails con einem bestimmten Empfänger nicht mehr. Von seiner Seite wurde es geprüft. dort wird folgender Fehler angezeigt: status:5.4.0 ,action:failed,diagnosticCode:, was ist das und wie kann ich es beheben.

LG Doreen

2. AH_292 Win User

Mail Bestätigung funktioniert nicht

Vielen Dank Shakiru Soenu.
    Der Mailerhalt ist leider nicht das Problem, sondern wie beschrieben führt der darin enthaltene Link nicht zur Bestätigung der Mailadresse.
    Auch ein leeren des Caches etc. hat nicht geholfen.
  3. Vlado_D Win User

kein Mailerhalt

Hallo DoreenWasesnig,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine E-Mails empfängst bzw. die eines bestimmten Senders.

Bitte führe folgende Schritte aus:

1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Souldream. Win User

Mailerhalt dauert ewig

Ich verstehe aber trotzdem nicht warum du über Outlook.com erst gehst. Du kannst doch deinen E-Mail Abruf direkt in Outlook 2016 im Büro eintragen und abrufen und brauchst den Umweg über Outlook.com gar nicht, auch wenn der Abruf wegen POP3 auch nicht
    schneller geht.
  5. RolandRuepp Win User

Mailerhalt dauert ewig

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung. Einbindung in Outlook.com deshalb, dass ich z.B. auch im Büro über das Web auf meine Mails, Kalender, Kontakte etc. zugreifen kann. Wie gesagt: Synchronisation funktioniert in allen Belangen (Ordnerstruktur etc.).

Schöne Osterfeiertage,

Roland
  6. Peter.Star Win User

Mailerhalt dauert ewig

Hallo,

POP3 Konten werden nur halbstündlich abgerufen, da lässt sich leider auch nichts ändern. Ich frage mich jedoch, wenn du Office Outlook nutzt warum dann in outlook.com einbinden und nicht direkt mit dem Client abrufen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Mailerhalt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein Mailerhalt - Similar Threads - Mailerhalt

Forum Datum

kein E-Mailerhalt in Outlook seit 3 Wochen Browserver sion Office 365

kein E-Mailerhalt in Outlook seit 3 Wochen Browserver sion Office 365: Ich werde noch irre, ich habe keine Idee an was es liegen kann, dass ich keine E-mails mehr erhalte. ich habe nichts geändert. Da die Updates von Microsoft selbständig auch meine...
Outlook.com 7. September 2020
kein Mailerhalt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.