Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert? Habe erst gedacht, dass es an der Menge liegt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FabioBagnoli, 10. November 2016.

1. Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Habe erst gedacht, dass es an der Menge liegt. Ursprünglich waren es 800 Adressen in der Gruppe. Habe die Zahl sukzessive auf 10 reduziert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Sobald ich die MAil an eine einzige Adresse versende, klappt es.

Bin ratlos, Der Newsletter muss aber schnellstmöglich raus......

Danke und Gruss Vorab: Fabio

2. Peter.Star Win User

Hallo,

eine Outlook.com Adresse ist nicht auf solche Mengen ausgelegt. Maximal 300. Daher ist es angeraten eine Provideradresse zu verwenden. Eine Outlook.com Adresse ist nicht für den Geschäftszweck zu verwenden hier fehlen gesetzlich vorgeschriebene Funktionen.

Weiterhin schreibst du nicht wo du den Gruppenversand ausführen willst. Mail-App, Outlook.com im Browser oder aus Office Outlook heraus.

Weiterhin gelten bei einem frischen Outlook.com Konto weitere Restriktionen wie die Anzahl täglich zu versendender Mails. Diese Menge wächst erst mit Gebrauch des Kontos.

Peter
  3. Agnethe_E Win User

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Hallo Bernd,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Wir müssen überprüfen ob wir deinen neuen Sachstand korrekt verstehen: Wenn Du eine Kontaktgruppe öffnest, und dann, während Du in der Kontaktgruppe drin bist, auf "Neue Kontakgruppe" klickst, kannst Du dann eine neue Kontaktgruppe wählen? Somit sollte die neue
    Kontaktgruppe innerhalb der anderen Kontaktgruppe sein. Dies sollte im Normalfall so klappen.

Bitte gib uns kurz Bescheid!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. -CHF- Win User

Verteilerempfänger Office 2010

Hi Jens,

evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)

Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.

Christian
  5. Claus Busch Win User

Commandbutton aktivieren

Hallo Sophie,

was haben die Checkboxen mit dem Mailversand zu tun? Und wieso baust du Checkboxen ein, wenn du sie nachträglich manipulierst?

Beim Mailversand kommt es darauf an, welches Mail-Programm der Anwender hat.

Schau dazu mal hier:

http://www.rondebruin.nl/win/section1.htm

Claus
  6. Undine H Win User

Warum kann ich keine Kontaktgruppe erstellen?

Hallo,

seit dieser Woche habe ich von office 2010 auf 2013 umgestellt.

meine übernommenen Kontaktgruppen sind leer.

eine neue Kontaktgruppe kann ich zwar zusammenstellen, aber nicht speichern. Dann kommt:

Unbekannter Fehler

Nun suche ich Hilfe, da ich mit meinen Kontaktgruppen viel gearbeitet habe.

Gruß Undine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert? - Similar Threads - Mailversand Kontaktgruppe erklären

Forum Datum

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht

E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht: Hallo, beim erstellen einer E-Mail in Office 365 kommt Bei Verwendung einer Kontaktgruppe die Fehlermeldung: "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" Wo kann ich mich am besten an die...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Mailversand an Microsoft MailAccouunts nicht möglich.

Mailversand an Microsoft MailAccouunts nicht möglich.: Mailkommunikation an Microsoft Adressen möglich. Guten Tag, seit einiger Zeit beschweren sich unsere Kunden (teilweise Shopbetreiber) massiv darüber, dass Mails an Mailkonten auf: hotmail.,...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Mailversand sehr langsam

Mailversand sehr langsam: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf: Es dauert bis zu 2 Tage, bis meine Mail versendet wird und entsprechend...
Outlook.com 2. Mai 2017

lizenz office 2016 Erklärungen

lizenz office 2016 Erklärungen: Hallo, leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Aber ich brauche eine Antwort. Gibt es keinen User, der mir da helfen kann?...
Microsoft Office 12. April 2017

Mailversand / Maileingänge

Mailversand / Maileingänge: Folgendes Problem: Wir arbeiten mit Window 10, Office Outlook und einem Webmailer. Im Maileingang bei uns und unseren Mailempfängern werden die einzelnen Mail 2- fach angezeigt. Gleiches...
Microsoft Office 16. März 2017

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Ab diesem Thread teilen. Update: Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert habe ich gefunden, dass es mit OL2013 nicht geht:...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.