Kein Mailversand an @outlook.com Adressen möglich -AS3150- Nach Übermittlung des Delisting...

Diskutiere und helfe bei Kein Mailversand an @outlook.com Adressen möglich -AS3150- Nach Übermittlung des Delisting... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Mailversand an @outlook.com Adressen erhalten wir unmittelbar eine "Undelivered Mail Returned to Sender" mit folgendem Inhalt:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulaBernhardt, 9. Februar 2018.

  1. Kein Mailversand an @outlook.com Adressen möglich -AS3150- Nach Übermittlung des Delisting...


    Hallo,


    nach Mailversand an @outlook.com Adressen erhalten wir unmittelbar eine "Undelivered Mail Returned to Sender" mit folgendem Inhalt:

    "...outlook-com.olc.protection.outlook.com[104.47.4.33] said: 550 5.7.1

    Unfortunately, messages from [XX.XX.XXX.XX] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (AS3150). You can also refer your provider to ..."


    Wir haben daraufhin das Delisting-Formular unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=614866&clcid genutzt, aber laut der darauf folgenden Auskunft scheint alles in Ordnung zu sein...


    "...Das Auftreten von Fehlern ist unwahrscheinlich. Sollte jedoch ein Fehler angezeigt werden, dann übermitteln Sie die betreffende IP-Adresse oder den betreffenden IP-Adressbereich erneut.."


    Da das Problem dennoch weiter besteht und keine Mails an @outlook.com Adressen gesendet werden können, haben wir das Formular wie empfohlen erneut übermittelt (mehrmals) aber die Auskunft bleibt immer die gleiche (Ticket-Nr. SRX1414966783ID, SRX1414968966ID, SRX1414979655ID).


    Kann bitte jemand helfen?


    Viele Grüße
    Paula
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kein Mailversand an @outlook.com Adressen möglich -AS3150- Nach Übermittlung des Delisting Formulars ist aber "Das Auftreten von Fehlern unwahrscheinlich"

    Hallo Paula,

    danke für deinen Beitrag.

    Meinst du dieses Formular: EDFS-Formular ?
    Bitte beachte, dass es der Systemadministrator der Domäne oder des Absenders ausfüllen und einreichen muss.

    Leider haben wir keinen Überblick über diesen Support und können dir nicht behilflich sein. Ich würde dich bitten, es noch einmal mit dem Formular zu versuchen und etwas Geduld zu haben. Es ist möglich, dass die Kollegen viel Arbeit
    haben.

    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Wolfgang Obert Win User

    Fehlermeldung 550 OU-002 bei von A1 weitergeleiteten Mails

    Hallo Jürgen,

    Auskunft A1 Service Team:

    "... Sobald wir von einer Blockierung erfahren, veranlassen wir sofort ein Delisting unserer Server.

    Leider haben wir keinen weiteren Einfluss darauf, wann das Delisting durch outlook.com erfolgt ...".

    Nachdem A1 und Microsoft das Problem offensichtlich nicht langfristig in den Griff bekommen, habe ich mich nach immer wiederkehrenden, tagelangen nervenden Ausfällen entschieden, die Weiterleitung von A1 nach outlook.com und in
    der Folge die A1.net-E-Mail-Adresse nicht mehr zu verwenden.

    Schöne Grüße

    Wolfgang
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo,

    das Senden mit Aliasen war bisher nicht möglich da ein eigenständiges LogIn nicht vorgesehen war. Dies hat sich nun geändert. Aber ich gehe davon aus das ein POP3-Konto als eigenständiges Konto in Outlook angelegt werden muss, zumal zum Mailversand immer
    Adresse und Passwort nötig sind.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    in Outlook APP kein versenden von mails möglich

    Hallo,

    es gibt ein Outlook.com Konto und hier gehört der OneDrive dazu. Einen OneDrive Account gibt es nicht. Leider werden Mailadresse hier maskiert dargestellt so das deine Frage nicht ganz klar ist.

    Verwendest du zwei Outlook.com Adressen oder eine Outlook.com und eine andere Adresse?

    Der reine Mailversand wird sicherlich keine Kontensperre auslösen, ich denke das hier andere Gründe vorliegen. Was du jedoch versuchen könntest wäre das Konto hier

    https://account.live.com/reputationcheck
    zu bestätigen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Mailversand nicht mehr möglich (Outlook.com)

    Hallo,

    die Meldung besagt das entweder der Mail-Server nicht erreichbar ist oder die Adresse im Teil nach dem @-Zeichen falsch ist.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Mailversand an @outlook.com Adressen möglich -AS3150- Nach Übermittlung des Delisting... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Mailversand an @outlook.com Adressen möglich -AS3150- Nach Übermittlung des Delisting... - Similar Threads - Mailversand @outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Übermittlungen in Outlook 2013

Übermittlungen in Outlook 2013: Hallo,seit dem letzten Windows10-Update habe ich Probleme mit Outlook 2013. Mehrere Tage konnte ich das Programm nur im abgesicherten Modus starten. Mit einem neuen Profil funktionierte die...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

wird diese Adresse von Microsoft für die Übermittlung eines Passwortes verwendet?

wird diese Adresse von Microsoft für die Übermittlung eines Passwortes verwendet?: wird diese Adresse von Microsoft für die Übermittlung eines Passwortes verwendet? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** exakter: um mich in Skype wieder einloggen...
Windows Security 7. Juli 2017

wird diese Adresse von Microsoft für die Übermittlung eines Passwortes verwendet?

wird diese Adresse von Microsoft für die Übermittlung eines Passwortes verwendet?: wird diese Adresse von Microsoft für die Übermittlung eines Passwortes verwendet? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Security 3. Juli 2017
Kein Mailversand an @outlook.com Adressen möglich -AS3150- Nach Übermittlung des Delisting... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.