Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz mehrfacher Neuinstallation, Überprüfung der Kennwörter und korrekter Outlook-Testnachricht kann ich keine Mails versenden. Ich erhalte diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tuppsi, 3. Februar 2017.

  1. Tuppsi
    Tuppsi Gast

    Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich


    Trotz mehrfacher Neuinstallation, Überprüfung der Kennwörter und korrekter Outlook-Testnachricht kann ich keine Mails versenden. Ich erhalte diese Fehlermeldung:


    Fehler (0x8004010F)beim Ausführen der Aufgabe ..@..de - Nachrichten werden gesendet: Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden.


    Eine Koppelung der Mail-Funktion vom Ipad mit Outlook hat leider wegen eines unbekannten Fehlers auch nicht funktioniert.


    Wer kann mir helfen? Gruß Tuppsi
     
  2. Tuppsi Win User

    Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich

    ich habe eine 1&1-Domäne, also u.a. @online.de
  3. Peter.Star Win User

    Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich

    Hallo,

    .de Domains gibt es sehr viele damit es eindeutig wird immer den kompletten Domainteil verwenden also z. Bsp. Web.de, GMX.de oder T-Online.de.

    Bei outlook.de sollte ein Alias mit outlook.com Domain eingerichtet werden und dieser zum primären Alias gemacht werden. Bei einer Fremddomain könnte dies hier helfen

    Adresse für Autodiscover muss im DNS als CNAME Eintrag hinzugefügt werden.

    Dann kann jede Domain (sogar die mit TLD .de) verwendet werden:

    Record type Host Points to TTL

    CNAME (Alias) autodiscover autodiscover.outlook.com* 1 hour

    * hier muss je nach Provider noch am Ende ein Punkt dazu.

    Also ....outlook.com. Das ist dann ein
    Fully-Qualified Host Name.

    Hier
    beschrieben.
  4. JohannKott Win User

    Outlook 2016

    Hallo Peter,

    mein Problem ist:

    Auf meinem Computer läuft Windows 10 pro Version 1511, Betriebsystembuild 10586.218.

    Ich habe auch Office 365 personal (mit Outlook 2016) installiert.

    In Einstellungen/System/Standard Apps/E-Mail würde ich gerne als Standard - Outlook 2016 - wählen. Wenn ich App auswählen anklicke, erscheint nur: "Windows E-Mail App" oder "in Store nach einer App suchen".

    Ist es möglich auch Outlook 2016 wählen?

    Danke Voraus.

    jk
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2016 zeigt keinen Text in empfangenen Mails ?

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu deinen Fragen:

    1. Das in dem Artikel beschriebene Verhalten kann in allen Versionen von Microsoft Outlook 2016.
    2. Ein Programmfehler liegt nicht vor, das Verhalten wird durch Add-Ins verursacht.
    3. Das Verhalten besteht in allen Versionen von Microsoft Outlook 2016, auch als Bestandteil einer Office-Suite.
    4. Microsoft Office XP (Outlook) kann weiter verwendet werden, wegen der fehlenden Unterstützung durch Microsoft einschl. der Bereitstellung von Sicherheitsupdates stellt der weitere Einsatz ein Sicherheitsrisiko dar.
    5. Eine Reparatur von Microsoft Office XP ist technisch möglich.

    Beachte, dass Microsoft Office XP nicht kompatibel mit Windows 10, weil Microsoft Office XP wurde unter Windows 10 nicht getestet. Zum Zeitpunkt der Freigabe von Windows 10 war die Einstellung der Unterstützung von Microsoft Office XP bereits erfolgt.

    Beim Einsatz Microsoft Office XP unter Windows 10 ist keine technische Unterstützung möglich.

    Welche Add-Ins sind in Microsoft Outlook 2016 installiert: Outlook, Datei, Optionen, Add-Ins.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich - Similar Threads - Mailversand Outlook 2016

Forum Datum

Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich

Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich: Hallo ZusammenIch habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich ab meinem Office 365 Exchange Account Keine Mails mehr an GMX adressen senden kann. Dies weder lokal von meinem PC noch wenn ich...
Outlook.com 24. August 2022

Windows 10 / Outlook 365 / 2016

Windows 10 / Outlook 365 / 2016: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und folgendes Problem mit Outlook 2016 / 365. Ich kann Mails senden, aber sie verschwinden aus dem OUTBOX Ordner und sind nicht wieder auffindbar.
Microsoft Office 6. April 2019

Mailversand an Microsoft MailAccouunts nicht möglich.

Mailversand an Microsoft MailAccouunts nicht möglich.: Mailkommunikation an Microsoft Adressen möglich. Guten Tag, seit einiger Zeit beschweren sich unsere Kunden (teilweise Shopbetreiber) massiv darüber, dass Mails an Mailkonten auf: hotmail.,...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Outlook unter Windows 10, mailversand von einem Konto NICHT möglich, von einem anderen...

Outlook unter Windows 10, mailversand von einem Konto NICHT möglich, von einem anderen...: Beim Einrichten meiner Konten bei Outlook unter Windows 10 auf meinem neuen Laptop wurden recht schnell die eingehenden mails angezeigt. Beantworten konnte ich diese jedoch nicht. Mein Konto unter...
Microsoft Office 14. November 2017

Office 365 Mailversand nur im "abgesichteren Modus" von Edge möglich

Office 365 Mailversand nur im "abgesichteren Modus" von Edge möglich: Guten Tag, über mein Office-365-business kann ich nur dann Mails versenden, wenn ich das im "abgesicherten Modus" von Edge mache. Auch andere Browser, einschließlich dem Internet-Browser, weisen...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Office 365 Mailversand nur im "abgesichteren Mondurs" von Edge möglich

Office 365 Mailversand nur im "abgesichteren Mondurs" von Edge möglich: Guten Tag, über mein Office-365-business kann ich nur dann Mails versenden, wenn ich das im "abgesicherten Modus" von Edge mache. Auch andere Browser, einschließlich dem Internet-Browser, weisen...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Outlook 2016 (Office 365) und Windows 10 (64bit)

Outlook 2016 (Office 365) und Windows 10 (64bit): Moin, kann mir jemand sagen, wie ich ein Exchange-Mailkonto hinzufügen kann - Konfiguration im Betreff beschrieben. Früher: Outlook aus - Systemsteuerung - E-mail (32bit) - Profil - usw. Aber...
Microsoft Office 2. November 2016
Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.