Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Diskutiere und helfe bei Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil_032, 20. Oktober 2020.

1. Phil_032
    Phil_032 Gast

Hallo zusammen,

in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt funktioniert es aber nicht auf dem iPad. Hier lautet die Fehlermeldung immer "kein Microsoft 365-Abonnement" gefunden. Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Emailadresse.

Freue mich auf rasche Hilfe - vielen Dank!

Viele Grüße

Phil

2. Phil_032 Win User

Hallo,

iOS 14.0.1

Viele Grüße

Phil
  3. Phil_032 Win User

Die Fehler sind nach wie vor da: Auf dem iPad lautet die Fehlermeldung immer noch "kein Microsoft 365-Abonnement gefunden". Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht
    finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (meine Emailadresse).
  4. Thomas_LW Win User

Hallo Phil,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Microsoft 365 Family angezeigt?
  5. Thomas_LW Win User

Hallo Phil,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von iOS ist auf dem iPad installiert?
  6. Phil_032 Win User

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht. Leider keine Veränderung!

Viele Grüße,

Phil
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann? Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
Microsoft Office 30. August 2020

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden: Ab diesem dieser Thread. Es ist nun immer noch nicht möglich. In welcher Form möchte Microsoft dieses, nun schon lange bestehende Problem entschädigen und an wen muss man sich wenden?
Microsoft Office 1. Juli 2020

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nun habe auch ich das Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen - habe ich geändert und Zahlung ist erfolgt. Rechnung heruntergeladen und vorhanden. Die Meldung blieb aber. Klicken auf...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen: Hallo, Ich nutze auf meinem Gerät 2 Accounts. Mein Hochschul-Account besitzt ein Office Abonnement. Ich kann dieses Problemlos bei allen Office Anwendungen außer Powerpoint nutzen. Bei...
Microsoft Office 27. April 2020

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo, seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
Microsoft Office 28. April 2019

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden

Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden: Guten Tag, ich habe einen MS Office 365 Home Account, der bis zum 21.01.2018 aktiviert ist. Verwende Word auf einem iPad pro 12.9" iOS 10.3.3. Bis ca. Ende Juni 2017 konnte ich ohne Probleme meine...
Microsoft Office 7. August 2017
Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.