Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Diskutiere und helfe bei Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil_032, 20. Oktober 2020.

  1. Phil_032
    Phil_032 Gast

    Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden


    Hallo zusammen,

    in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt funktioniert es aber nicht auf dem iPad. Hier lautet die Fehlermeldung immer "kein Microsoft 365-Abonnement" gefunden. Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Emailadresse.

    Freue mich auf rasche Hilfe - vielen Dank!

    Viele Grüße

    Phil
     
  2. Phil_032 Win User

    Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

    Hallo,

    iOS 14.0.1

    Viele Grüße

    Phil
  3. Phil_032 Win User

    Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

    Die Fehler sind nach wie vor da: Auf dem iPad lautet die Fehlermeldung immer noch "kein Microsoft 365-Abonnement gefunden". Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht
    finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (meine Emailadresse).
  4. Thomas_LW Win User

    Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

    Hallo Phil,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Microsoft 365 Family angezeigt?
  5. Thomas_LW Win User

    Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

    Hallo Phil,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von iOS ist auf dem iPad installiert?
  6. Phil_032 Win User

    Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

    Hallo,

    vielen Dank für die Nachricht. Leider keine Veränderung!

    Viele Grüße,

    Phil
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Abonnement Microsoft 365

Abonnement Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?: Ich habe mir ein neues iPad zugelegt und wollte damit eine Power Point Präsentation erstellen. Ich bekomme jedoch jedes Mal angezeigt ,Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden‘.Auf meinem alten...
Microsoft Office 10. November 2022

Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden

Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden: Hallo zusammen,ich habe am 02.08.2021 mein Microsoft 365 Family Abonnement auf wiederkehrende Abrechnung umgestellt.Bisher hatte ich es manuell per Code verlängert.Diese Abonnement teile ich auch...
Microsoft Office 20. August 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019
Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.