Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft

Diskutiere und helfe bei Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach gestriger Migration des Mohjang-accounts zu Microsoft kann meine Tochter nicht mehr im Multiplayer-Modus spielen. Sie spielt auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IngoKöhnke, 13. September 2021.

  1. Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft


    Hallo zusammen,nach gestriger Migration des Mohjang-accounts zu Microsoft kann meine Tochter nicht mehr im Multiplayer-Modus spielen. Sie spielt auf einem Win10 Desktop-PC. Ich habe in der Community nach Lösungen gesucht, doch diese nur für XBox gefunden - die haben wir aber nicht.Weiß jemand, welche Einstellungen wie und wo geändert werden müssen, damit Multiplayer wieder möglich ist?Danke für jede Hilfe und Information!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft - Similar Threads - Minecraft Multiplayermodus Kinderkonto

Forum Datum

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Apps 12. April 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Games und Spiele 12. April 2022

Minecraft-Migration

Minecraft-Migration: Hallo, ich habe meinen Minecraft-Majong-Account zu Microsoft migriert. Leider habe ich das falsche Microsoft-Konto genommen. Wie kann ich die Migration auf das andere richtige Microsoft-Konto ändern?
Apps 28. Februar 2022

Minecraft-Migration

Minecraft-Migration: Hallo, ich habe meinen Minecraft-Majong-Account zu Microsoft migriert. Leider habe ich das falsche Microsoft-Konto genommen. Wie kann ich die Migration auf das andere richtige Microsoft-Konto ändern?
Games und Spiele 28. Februar 2022

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Apps 23. Februar 2022

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Games und Spiele 23. Februar 2022

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine...
Games und Spiele 22. Oktober 2021
Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.