Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft

Diskutiere und helfe bei Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach gestriger Migration des Mohjang-accounts zu Microsoft kann meine Tochter nicht mehr im Multiplayer-Modus spielen. Sie spielt auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IngoKöhnke, 13. September 2021.

1. Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft

Hallo zusammen,nach gestriger Migration des Mohjang-accounts zu Microsoft kann meine Tochter nicht mehr im Multiplayer-Modus spielen. Sie spielt auf einem Win10 Desktop-PC. Ich habe in der Community nach Lösungen gesucht, doch diese nur für XBox gefunden - die haben wir aber nicht.Weiß jemand, welche Einstellungen wie und wo geändert werden müssen, damit Multiplayer wieder möglich ist?Danke für jede Hilfe und Information!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft - Similar Threads - Minecraft Multiplayermodus Kinderkonto

Forum Datum

Minecraft porfil Migration still doesnt work

Minecraft porfil Migration still doesnt work: Yesterday I have migrated my Mojang Account to Microsoft and now it wont let me play Multiplayer. I got into the Account settings like this threads already...
Games und Spiele 26. August 2021

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.: Liebes Team, Ich hab da eine Frage, weil ich absolut nicht voran komme. Ich habe auf PS4 Minecraft geholt und kann es nicht mit meinem Account richtig Verknüpfen, weil mein Onkel damals meine...
Outlook.com 11. September 2020

Minecraft cant connect to my MIcrosoft store account

Minecraft cant connect to my MIcrosoft store account: hello there, I purchased minecraft for some days and im not able to connect it with my microsoft store account. what means i have to play offline all day long. is there someone who can tell me...
Games und Spiele 23. Juni 2020

Minecraft Dungeon Account Fortschritt

Minecraft Dungeon Account Fortschritt: Hallo, Ich habe über den Xbox Game Pass den zugang zu Minecraft Dungeon per PC und per Xbox. Ich habe auf meinen Laptop schon um die 20 Spielstunden in Minecraft Dungeon und habe mich normal...
Games und Spiele 29. Mai 2020

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?: Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A U13 hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die Kindersicherung und die Abos über die Familie 2...
Outlook.com 2. April 2020

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln: Hallo Ich würde gerne das geburtsdatum meines Sonhns ändern da ich es falsch eingegeben habe. Ich würde mich über jede antwort freuen. Gruß
Outlook.com 6. Juli 2018

Habe ich ein Kinderkonto oder ein Erwachsenenkonto? Und wie kann ich ein Kinderkonto aufwerten?

Habe ich ein Kinderkonto oder ein Erwachsenenkonto? Und wie kann ich ein Kinderkonto aufwerten?: Hallo, ich habe mir neulich Forza Horizon 3 (PC) gekauft, und mir ist aufgefallen, dass ich meine Bilder nicht mit Freunden Teilen kann. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Diese Funktion ist...
Games und Spiele 11. November 2017
Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.