Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005)

Diskutiere und helfe bei Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein einigen Tagen, konkret seit 11.4., von meinen beiden Lumias 930 keinen Zugriff mehr zu meinem Dokumenten auf OneDrive. Dies betrifft... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RobertSpoula, 17. April 2017.

  1. Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005)


    Ich habe seit ein einigen Tagen, konkret seit 11.4., von meinen beiden Lumias 930 keinen Zugriff mehr zu meinem Dokumenten auf OneDrive.

    Dies betrifft die OneDrive App, die Office App also auch OneNote.

    Als Fehlercode kommt bei OneNote 80070005.


    Die Problem tritt nur mobil auf, am Desktop (Windows 7 pro) gibt es keine Probleme.

    Und was besonders seltsam ist: nur bei Dokumenten. Bei Bilder funktioniert der Up- und Download auf und von OneDrive problemlos.


    Lösungen habe ich noch keine gefunden, auch das Rücksetzen der OneDrive App und das Erneuern des MS-Passwortes hat nichts gebracht.


    Bitte um Infos, was da los ist, ich hätte schon gerne Zugriff auf meine eigenen Dokumente!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005) - Similar Threads - mobiler Zugriff eigene

Forum Datum

Dokumente fehlen im OneDrive

Dokumente fehlen im OneDrive: Guten TagIch habe sämtliche Unterlagen vor einigen Monaten auf OneDrive gespeichert. Nun sind alle Unterlagen im Ordner mit dem Link: https://1drv.ms/u/s!AhwaMUVPpal-hBirs_pyJV9D8Ti4?e=EWdBZi...
Microsoft Office 13. März 2023

Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?: Ich konnte ein Dokument nicht öffnen und sollte es reparieren. Hab das gemacht, nun ist es weg. Es geht nicht wieder herstellen. Bei Word zeigt es bei "zuletzt verwendet" an, geht aber nicht öffnen.
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive: Ich habe mein Microsoft 365 Business Konto auf eigene Domain umgestellt, danach kein Zugriff mehr auf Onedrive. In Word bearbeitete Dokumente können z.B. nicht gespeichert werden. Alle geöffnete...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Fehler bei Update Download Code 80070005

Fehler bei Update Download Code 80070005: Hallo, Community, wer hat Erfahrung mit dem Downloadfehler Code 80070005? die Installation schlägt regelmäßig fehl auf Win 7 64 Bit, SP1
Allgemeines 26. Juni 2019

eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
Allgemeines 1. November 2018

Windows 8.1 onedrive ist weg, bei Neuinstallation Fehler 80070005

Windows 8.1 onedrive ist weg, bei Neuinstallation Fehler 80070005: Hallo Seit 1 Woche ist mein onedrive Programm *verschwunden* Sämtliche Versuche es auf dem PC zu finden sind gescheitert. Wenn ich das Installations tool herunter lade, beginnt die...
OneDrive 12. September 2017

Fehlercode: 80070005

Fehlercode: 80070005: Beim up date von WIN 8 auf WIN 8.1 erscheint die Fehlercode: 80070005. Wie komme ich hier weiter?
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005) solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia seit update kein zugriff auf dokumente

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.