Kein Office 13,sondern gleich Office 14

Diskutiere und helfe bei Kein Office 13,sondern gleich Office 14 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Office 12 steht noch nicht einmal in den Startlöchern,schon macht man sich bei Microsoft erste Gedanken über die neue Office-Version. Nicht nur... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 26. Juli 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14


    Office 12 steht noch nicht einmal in den Startlöchern,schon macht man sich bei Microsoft erste Gedanken über die neue Office-Version.

    Nicht nur viele Amerikaner,sondern auch die Mitarbeiter aus dem Hause Microsoft vermeiden die Zahl "13".Aus diesem Grund wird der Nachfolger von Office 12 nicht die "13" tragen,sondern gleich die Bezeichnung "Office 14".Das hat Microsoft vorläufig entschieden.Näheres zur neuen Office-Software wurde aber bis jetzt noch nicht genannt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Die 13 ist ja angeblich eine Unglückszahl. Also kann man die irgendwie verstehen.


    MfG tomek-st
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Ich finds albern, wenn es nur wegen dem Aberglaube ist.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Hi,
    In Amerika ist der Aberglaube wirklich sehr stark.Zum Beispiel gibt es in einem Hotel kein Zimmer mit einer 13 und bewusst werden Hotels ohne 13. Stock gebaut!

    Mfg Phillies
     
  6. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Ich auch und gibs dazu auch ne Quelle? Wirkt sehr unproffessionel.
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Hi,
    Das hat Microsoft vor ein paar Tagen verkündet(Den genauen Link weiss ich nicht mehr auswendig).Wenn es dich wirklich interessiert,kannst du auch auf crn.com rumblättern.Dort steht es auch.

    Mfg Phillies
     
  8. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Ne, ich glaube dir schon. Wusste auch nicht das es so in America gehandhabt wird.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Hi,
    Wisst ihr auch wieso man die Zahl "13" vermeidet? :augenzwink:

    Mfg Phillies
     
  10. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Weils einfach ein aberglaube ist die unglück bringen soll, oder nicht?
     
  11. tom2017
    tom2017 Gast

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Der Ursprung liegt vermutlich im Christentum, da der dreizehnte, beim Abendmahl anwesende Jünger (Judas Ischariot) Christus verraten haben soll.

    Da der Tod von Christus auf einen Freitag fiel, ist Freitag, der 13te ein besonderer Unglückstag.
     
  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Warum "nur Aberglaube" - Microsoft hat schon erfahrungen mit sowas. :laughing:

    z.B.: Es gab mal ein Windows, dass den Codename „Odyssey“ trug - und wer kann sichs denken? =>> abgebrochen, nie erschienen.
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Warum nennen sie es nicht wieder Office 8 und haben in Asien einen reißenden Absatz, da es dort eine Glückszahl ist *g*
     
  14. Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Schön bei Wiki abgekupfert :tongue2:
     
  15. WinVista
    WinVista Gast

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Hi,
    Genau genau.A propos:Wenn man sich den 1-Doller Schein ansieht,erkennt man auch elf mal die Zahl 13.Ist aber wohl eher Zufall.

    Mfg Phillies
     
  16. tom2017
    tom2017 Gast

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

    Der Text ansich schon, das Wissen nicht :augenzwink:.
     
  17. wienchris
    wienchris Gast

    Kein Office 13,sondern gleich Office 14

Thema:

Kein Office 13,sondern gleich Office 14 - Software

Die Seite wird geladen...

Kein Office 13,sondern gleich Office 14 - Similar Threads - Office Office

Forum Datum

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte Adresse bzw der Account der alten Uni gelöscht. Ich...
Microsoft Office Gestern um 20:23 Uhr

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro 2012 installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air gekauft und würde das Office Paket gerne übertragen....
Microsoft Office Gestern um 20:12 Uhr

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?: Wenn ich in der Office-Dictate Applikation, etwas ein sprechen will, welche Sprachen "versteht" Dicate? Kann das auch in "Schweizer-Deutsch" sein oder nur in "Hoch-Deutsch"? Danke
Microsoft Office Gestern um 14:02 Uhr

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro 2012 installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air gekauft und würde das Office Paket gerne übertragen....
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo erhalte ich als Endanwender kostenlosen Support...
Outlook.com Gestern um 09:22 Uhr

Office 2016 hat sich deinstalliert und läßt sich nicht mehr installieren

Office 2016 hat sich deinstalliert und läßt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, während einer "Online-Reparatur" hat sich Office 2016 komplett deinstalliert und danach hat sich die Anwendung ohne Fehlermeldung verabschiedet. Nun kann ich Office 2016 nicht...
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office Gestern um 04:54 Uhr
Kein Office 13,sondern gleich Office 14 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.