Kein Office 365 Abo gefunden

Diskutiere und helfe bei Kein Office 365 Abo gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, versuche schon eine geraume Zeit mich auf meinem ipad pro in den Office apps anzumelden. Leider ist dies nur bedingt möglich da dann immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktGrübel, 29. September 2018.

  1. Kein Office 365 Abo gefunden


    Hallo,


    versuche schon eine geraume Zeit mich auf meinem ipad pro in den Office apps anzumelden. Leider ist dies nur bedingt möglich da dann immer die Meldung kommt „Kein Office 365 Abo gefunden“ und ich somit nichts bearbeiten kann.

    Ich besitze aber ein 365 Abo das auch aktiv ist. Finde leider nicht was ich noch tun kann damit es funtioniert.
     
  2. BenediktGrübel Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hallo,

    ja von meinem Mac aus geht es ohne Problem. Nur von meinem iPhone und iPad aus funktioniert es weiterhin nicht.

    Gruß
  3. Kombajn93 Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hey,

    mir wurde vom Support gesagt das Microsoft wohl gerade Probleme hat, da das neue Office bald rauskommt, die am 02.10 gelöst werden sollten. Solltest mal warten und es in 2 Tagen wieder versuchen.
  4. Augustine_E Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hallo Benedikt,

    danke für die Nachricht.

    Damit wir dich besser unterstützen können, möchte ich dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

    1. Welche Edition von Office (Home/Business/Professional/ProPlus) und für welches System (PC/Mac)?
    2. Haben Sie schon versucht die Apps neu zu installieren?
    3. Funktioniert die Anmeldung auf dem PC/Mac?


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. BenediktGrübel Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hey,

    Danke für deine Antwort. Na da bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt funktioniert nämlich immer noch nicht.
  6. Augustine_E Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hallo Benedikt,

    danke für die Rückmeldung.

    Können Sie sich ohne Probleme mit Ihrem Office 365-Konto von Ihrem Mac aus verbinden?

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Office 365 Abo gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Office 365 Abo gefunden - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Abo-Verlängerung nicht gefunden

Abo-Verlängerung nicht gefunden: Habe Office 365 Single verlängert und bezahlt im Microsoft - Konto bestätigt, beim Versuch der Aktivierung wird aber die Lizenz nicht gefunden? Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn ich nun Word oder Outlook aufrufe kommt immer die...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Abo Office 365

Abo Office 365: Moin zusammen, mein Single Abo läuft noch 5 Monate, habe jetzt aber Office 365 Home gekauft um meine Kinder mit aufzunehmen. Mein Frage ist nun, wird mein Abo automatisch bei Aktivierung des...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo, ich musste meinen Laptop neu installieren - Windows 7, Office 365 Personal (Abo). Jedesmal wenn ich Word starte (Excel genauso) kommt nach einer Weile die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 30. April 2018

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Kein Office 365 Abo gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.