Kein Office-Produkt zugeordnet

Diskutiere und helfe bei Kein Office-Produkt zugeordnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tami13.10, 26. Februar 2018.

  1. tami13.10
    tami13.10 Gast

    Kein Office-Produkt zugeordnet


    Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent".

    Ich weiß halt jetzt nicht was ich machen soll das es funktioniert.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kein Office-Produkt zugeordnet

    Bist Du sicher, dass es die richtige Mail-Adresse für Dein Microsoft-Konto ist?

    Gruß

    G.O.
  3. Laura_Mes Win User

    Kein Office-Produkt zugeordnet

    Hi tami13.10,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie hast du Office erworden?

    Zwei Artikel würde ich dir empfehlen:

    Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office
    2013


    Konnte die Installation und Aktivierung richtig abgeschlossen werden?

    Wenn nein, rufe den Microsoft Support an, um deinen Product Key überprüfen zu lassen.

    Andernfalls kannst du auch den Product-Key einem Microsoft Konto zuordnen:

    Setup-Konto

    Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Laura
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    officekonto ist kein produkt zugeordnet

  5. VerenaPichler Win User

    "Das Konto konnte keinem Office Produkt zugeordnet werden"

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Office-Produkt zugeordnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Office-Produkt zugeordnet - Similar Threads - Office Produkt zugeordnet

Forum Datum

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet"

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet": Hallo zusammen! Seit 2014 läuft das Office-Paket "Home & Business 2013" physisch gekauft! störungsfrei auf meinem Notebook. Heute ließ sich Outlook erstmals nicht öffnen "Anwendungsfehler"....
Microsoft Office 10. Februar 2021

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Outlook.com 26. März 2018

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.: "Ich habe einen Product Key Office Home & Student 2016 bei einem Online-Händler gekauft (Lieferung per Post). Ich habe nur 1 Microsoft-Konto. Damit habe ich mich bei der Installation der Software...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet": Da ich gerade am verzweifeln bin, weil ich Office für die Arbeit dringend benötige... hier mein Problem: Heute (15.05.2017) habe ich Office 365 Personal abonniert (jährliche Zahlweise), da meine...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Kein Office-Produkt zugeordnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.