Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2!

Diskutiere und helfe bei Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe gestern 08.03.2021 das update 20H2 auf meinem Surface pro 4 installiert. Ich hatte immer eine Microsoft office professional plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelAlt, 8. März 2021.

  1. MarcelAlt
    MarcelAlt Gast

    Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2!


    Guten Tag, ich habe gestern 08.03.2021 das update 20H2 auf meinem Surface pro 4 installiert.

    Ich hatte immer eine Microsoft office professional plus 2016 DAUERLIZENZ auf meinem Rechner.

    Die Legal gekauft wurde und auch immer reibungslos funktioniert hat.


    Seit dem Update gestern, finde ich diese nirgends mehr. sie wurde definitiv entfernt, durch das update.

    Möchte ich sie erneut runterladen, dann kann ich das in meinem Microsoft Konto nicht. Denn dort wird nur gesagt, dass ich keine Abonnements abgeschlossen hätte.


    Microsoft, was soll das? Ich habe geld für Office 2016 bezahlt und will diese auch nutzen! Ich erwarte eine Antwort von euch!


    Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem? Oder eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen!
     
  2. ThomasLST Win User

    Kein Office Professional Plus 2016 mehr nach Update 20H2!

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht durch ein Windows-Update deinstalliert.
    <br />Dein Verkäufer stellt dir eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard wurden noch als MSI-Installer Versionen bereitgestellt. Die Updates werden in diesen beiden Versionen über Windows-Update bereitgestellt. In
    allen Klick-und-Los-Versionen werden die Updates nicht mehr über Windows-Update bereitgestellt. Auf dem von dir benutzten Gerät war Microsoft Office 2016 Professional
    Plus und Standard installiert.

    Es handelt sich um eine Produktentscheidung von Microsoft ausschließlich Klick-und-Los-Versionen bereitzustellen.

    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Updatefunktion Office 2016 funktioniert nicht

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nur als Klick-und-Los-Version bereitgestellt.

    Die Updates werden in den Office-Programmen und nicht mehr über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Updates

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Bei Installation einer Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus werden immer alle verfügbaen Updates, auch zu den nicht installieren Produkten, installiert. Eine Änderung ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Udates

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beginne die Neuinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten zu Windows-Update jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2! - Similar Threads - Office professional plus

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrter Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem wie der Herr Lampas...
Microsoft Office 20. April 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe eine Office Professional Plus 2016 Lizenz für PC und bin jetzt auf einen MAc umgestiegen. Kann ich diese PC Lizenz in eine MAC Lizenz umwandeln?
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.