Kein Präsentationsmodus

Diskutiere und helfe bei Kein Präsentationsmodus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe aktuell das Problem auf 2 gleichen Rechnern das Videos nicht auf dem zweiten Monitor wiedergegeben werden. (Nvidia... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico_show, 8. Oktober 2019.

  1. Nico_show
    Nico_show Gast

    Kein Präsentationsmodus


    Hallo Liebe Gemeinde,


    Ich habe aktuell das Problem auf 2 gleichen Rechnern das Videos nicht auf dem zweiten Monitor wiedergegeben werden. (Nvidia Grafikkarte).

    Ohne Präsentationsmodus läuft es auf dem Primären Monitor wunderbar. Sobald man in den Präsentationsmodus wechselt allerdings nicht mehr.

    Bildschirm bleibt schwarz. Gibt es noch irgendwelche Einstellungen die man vornehmen kann? Treiber der Grafikkarte ist ebenfalls auf dem neusten Stand.


    Windows 10 Pro

    Nvidia P4000 Quadro

    Office 365 2016



    Vielen Dank
     
  2. Nico_show Win User

    Kein Präsentationsmodus

    Die Lösung ist die Hardwaregrafikbeschleunigung auszuschalten in Powerpoint selbst.

    Nun funktioniert alles,

    Vielen Dank & Grüße,


    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Kein Präsentationsmodus

    Habt Ihr schon mal die Hardwaregrafikbeschleunigung ausgeschaltet?

    Gruß

    G.O.
  4. Nico_show Win User

    Kein Präsentationsmodus

    ohne video funktioniert es. Bei Video gibt es allerdings nur den schwarzen Bildschirm.

    Wechselt man die Ansicht allerdings und packt den Referenten Ansicht Monitor auf den 2. Bildschirm und lässt das Video auf dem 1. Bildschirm im Präsentationsmodus laufen funktioniert es einwandfrei. Nur umgekehrt nicht.

    Wie können wir das Problem beheben? Der Fehler tritt auf 2 gleich bestückten Rechnern auf.
  5. Nico_show Win User

    Kein Präsentationsmodus

    Im Einfachen Modus zeigt er das Video an. Nur nicht im Präsentationsmodus.

    Monitor ist Extended. Sobald er dupliziert ist, geht es auch nicht mehr.

    Gruß
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kein Präsentationsmodus

    Was zeigt der zweite Monitor denn im einfachen Modus?

    Ist die Grafikkarte auf Dualmodus eingerichtet?

    Was ist mit Win+P eingestellt?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Präsentationsmodus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Präsentationsmodus - Similar Threads - Präsentationsmodus

Forum Datum

Im Präsentationsmodus von powerpoint eine verlinkte Website anzeigen. Wie geht das?

Im Präsentationsmodus von powerpoint eine verlinkte Website anzeigen. Wie geht das?: ich möchte im präsentationsmodus einer powerpoint eine verlinkte Website anzeigen. Ich sehe sie auf meinem Bildschirm aber nicht im projizierten Bild an der Wand. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 17. September 2023

Texteingabe im Präsentationsmodus bei PowerPoint für Mac

Texteingabe im Präsentationsmodus bei PowerPoint für Mac: Hallo, ich möchte in PowerPoint für Mac im Präsentationsmodus Text über die Tastur eingeben können. Ich habe bei meinen Recherchen herausgefunden, dass das über die "Entwicklertools" funktionieren...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert...

Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert...: Ich habe eine Excel mit einer bestimmten Rechenforme/ Kalkulator zum Thema Nachhaltigkeit.Diese würde ich gerne in eine PPT einfügen, sodass ich, wenn ich diese Exportiere als .ppsx...
Microsoft Office 17. März 2023

Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...

Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...: Hallo,wir erarbeiten oft Präsentationen, in denen dann Grafiken und Bilder eingefügt werden. Auf unterschiedlichste Weise.Sie sind bei der Bearbeitung auch alle zu sehen. Gehen wir dann in den...
Microsoft Office 21. September 2022

Aktuellen Zustand einer Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus speichern

Aktuellen Zustand einer Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus speichern: Hallo, ich würde gerne den aktuellen Zustand einer Powerpoint-Präsentation im Präsentationsmodus mit allen Einträgen und den schon abgelaufenen Animationen speichern, um die Präsentation zu...
Microsoft Office 23. September 2020

Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus

Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus: Guten Abend, ich nutze mein Surface Book zur Online-Vorlesung und das hat bislang auch ganz gut geklappt, aber nun springt mein Stift immer. Schwer zu erklären, daher hier ein Bild rot umrandet...
Surface 29. April 2020

Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird

Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir immer ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, wenn ich in den Präsentationsmodus wechsle. Teilweise flackert der Bildschirm auch kurz...
Microsoft Office 23. April 2020
Kein Präsentationsmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.