Kein Präsentationsmodus

Diskutiere und helfe bei Kein Präsentationsmodus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe aktuell das Problem auf 2 gleichen Rechnern das Videos nicht auf dem zweiten Monitor wiedergegeben werden. (Nvidia... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico_show, 8. Oktober 2019 um 12:43 Uhr.

1. Nico_show
    Nico_show Gast

Kein Präsentationsmodus

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe aktuell das Problem auf 2 gleichen Rechnern das Videos nicht auf dem zweiten Monitor wiedergegeben werden. (Nvidia Grafikkarte).

Ohne Präsentationsmodus läuft es auf dem Primären Monitor wunderbar. Sobald man in den Präsentationsmodus wechselt allerdings nicht mehr.

Bildschirm bleibt schwarz. Gibt es noch irgendwelche Einstellungen die man vornehmen kann? Treiber der Grafikkarte ist ebenfalls auf dem neusten Stand.

Windows 10 Pro

Nvidia P4000 Quadro

Office 365 2016

Vielen Dank

2. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen

Pragmatisch: Mach einen Screenshot im Präsentationsmodus.

Gruß

G.O.
  3. Pauline R. Win User

Surface Freihandtools Linienstärke

Hallo Jo,

es ist leider nicht möglich im Präsentationsmodus die Linienstärke zu verstellen.

Gruß,

Pauline
  4. Stefan Boettinger Win User

Microsoft Powerpoint 2013 - Freihandanmerkungen, Zoom, Stiftdicke

Leider ist im Präsentationsmodus nur ein dicker, drucksensitiver Stift verfügbar. Detaillierte Notizen in die Folie sind so nicht möglich.

In PP 2003 war die Strichstärke immerhin annehmbar dünn und nicht drucksensitiv.

In PP 2013 und PP 2016 kann ich ja die Strichstärke im Entwurfsmodus einstellen.

Gibt es einen Workaround um an anderer Stelle generell die Stifteigenschaften (Dicke, Drucksensitivität) für den Präsentationsmodus einzustellen?

Viele Grüße

S. B.
  5. RegEns _03 Win User

Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz

Hallo G.O.,

danke , aber beides wird in Taskleiste angezeigt. Im Präsentationsmodus ist der Schirm schwarz, aber den Mauszeiger sieht man.

VG

R.E.
  6. Sean_Ly Win User

Präsentationsmodus über AirPlay

Hallo Tim,

Willkommen in die Community!

Für Anliegen bezüglich Office für Mac, ist es nötig den AnswerDesk
    zu kontakieren. Wir bitten um Verständnis.

Beste Grüße

Sean
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Präsentationsmodus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Präsentationsmodus - Similar Threads - Präsentationsmodus

Forum Datum

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert: Guten Tag, ich besitze ein MacBook Pro mit mit Touch bar. Seit dem Update auf macOS Mojave kann ich zwar weiterhin PowerPoint-Datein erstellen und bearbeiten, jedoch ist der Präsentationsmodus...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro)

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro): Hallo, nach dem der Microsoft support sich nicht für zuständig fühlt, habe ich eine Frage. Kann mir jemand sagen, warum plötzlich im Präsentationsmodus von Powerpoint beim iPad pro (office 365)...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz

Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz: Hallo, im PowerPoint 2010 haben wir seit kurzem beim Klick auf den Präsentationsbutton rechts unten dann einen schwarzen Bildschirm, den man mit Esc wieder beenden kann. Reparieren von Office...
Microsoft Office 1. Juli 2017

Untertitel auf Screen während Präsentationsmodus

Untertitel auf Screen während Präsentationsmodus: Ich habe Office 2010, wie kann ich im Präsentationsmodus PPTX auf dem Screen den Untertitel lesbar einstellen? Herzlichen Dank Walter
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Kein Präsentationsmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.