Kein Profil vorhanden!

Diskutiere und helfe bei Kein Profil vorhanden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bräuchte Hilfe! Wenn ich im Explorer eine Datei an einen Mail-Empfänger versenden möchte kommt ein Reiter es sind keine Profile... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RudolfBeisl, 30. April 2020.

  1. Kein Profil vorhanden!


    Guten Tag,

    Ich bräuchte Hilfe!


    Wenn ich im Explorer eine Datei an einen Mail-Empfänger versenden möchte kommt ein Reiter es sind keine Profile vorhanden ich komme da nicht weiter. zur Info: habe 2 E-Mail-Adressen. Outlook und Gmail
     
  2. RudolfBeisl Win User

    Kein Profil vorhanden!

    Danke für Ihr bemühen.....es wäre zwar die Lösung nicht gewesen....aber es hat sich wie ein Wunder von selbst gelöst, nachdem Outlook gelöscht und wieder gestartet wurde.

    mfg. R.Beisl
  3. Peter.Star Win User

    Kein Profil vorhanden!

    Hallo,

    es gibt keine Outlook Mailadresse wohl eine outlook.com.

    Office Outlook oder outlook.com?
  4. Peter.Star Win User

    Kein Profil vorhanden!

    Schön das es wieder funktioniert. Nichts desto trotz stelle Fragen zu Office Outlook im Office Forum.
  5. Peter.Star Win User

    .ost Datei nach Neuinstallation in Outlook 2013 nicht verwendbar?

    Neues Profil nur dann, wenn du ein weiteres Profil benötigst, ein defektes Profil vorhanden ist oder noch kein Profil vorhanden ist, dies wird aber üblicherweise beim ersten Start von Outlook erzeugt, ansonsten Datei -> Konto hinzufügen.

    Wenn ich Recht informiert wird kannst du nur das gesamte Konto importieren.

    Einen Link zu einem Konverter habe ich leider nicht.
  6. walter1000242 Win User

    Adressbuch in neues Profil übertragen

    Office 365

    Es wurde von Microsoft ein neues Profil ( Outlook 2) eingerichtet. Im seitherigen (alt) ist das Adressbuch noch vorhanden.

    Will es jetzt in Profil 2 kopieren .Kommt Meldung ist schon vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Profil vorhanden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Profil vorhanden! - Similar Threads - Profil vorhanden

Forum Datum

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC: Hi, ich würde gerne von einem Win11 PC auf einen neuen Win11 PC wechseln. Einschl. aller Apss, Profile, Konten, Kennwörtern und Einstellungen. Geht das? PC-Sicherung habe ich auf dem alten Rechner...
Apps 4. März 2024

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC: Hi, ich würde gerne von einem Win11 PC auf einen neuen Win11 PC wechseln. Einschl. aller Apss, Profile, Konten, Kennwörtern und Einstellungen. Geht das? PC-Sicherung habe ich auf dem alten Rechner...
Games und Spiele 4. März 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer...
Apps 23. Februar 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Outlook Profile und andere emailkonten

Outlook Profile und andere emailkonten: Hallo,Ich habe jetzt ein neues Profil erstellt. Jetzt kann ich meine anderen email-Konten nicht mehr einbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung:Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen....
Outlook.com 4. Februar 2024

Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln?

Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln?: Geschäftliches Microsoft Konto wurde unbeabsichtigt in ein persöhnliches m365-single umgewandelt zumindest sieht es so aus nun kann man z.b auf die OneDrive des Geschäftskontos nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Android Enrollment Profile in Endpoint Manager / Intune nicht vorhanden

Android Enrollment Profile in Endpoint Manager / Intune nicht vorhanden: Hallo zusammen, hatte schon einmal jemand das Problem, dass im Microsoft Endpoint Manager nur das Enrollmentprofil für persönliche Geräte angezeigt wird. siehe Screenshot. Normalerweise gibt es...
Microsoft Office 9. August 2021
Kein Profil vorhanden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.