Kein Profilbild in Office Produkten und Anmeldebutton

Diskutiere und helfe bei Kein Profilbild in Office Produkten und Anmeldebutton im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und das Officepaket neu installiert. Nun wird aber plötzlich mein Profilbild nicht mehr angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lamarso, 26. März 2020 um 23:03 Uhr.

  1. Lamarso
    Lamarso Gast

    Kein Profilbild in Office Produkten und Anmeldebutton


    Hallo.


    Ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und das Officepaket neu installiert. Nun wird aber plötzlich mein Profilbild nicht mehr angezeigt und oben rechts - im Menüband - erscheint parallel auch immer der Button "anmelden". Das kann ich zwar machen und mich über den Button einloggen, aber es ändert nichts daran, dass mein Profilbild nicht erscheint und wo früher mein Name samt Bild war, erscheint nun nur noch der Button "anmelden", der sich aber als nutzlos erweist. Ich habe auch Office schon einmal neu installiert, aber leider ohne Erfolg.


    Viele Grüße


    [​IMG]
     
  2. Johann.Weiss Win User

    Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

    Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

    Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

    Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

    Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Johann
  3. Peter.Star Win User

    Kein Profilbild Outlook 365

    Hallo,

    und wo fehlt dir dein Profilbild? In Outlook wird es nur in Datei -> Office-Konto angezeigt.

    Peter
  4. AxelTheissen Win User

    Anmeldebutton funktioniert / reagiert nicht

    Hallo,

    ich habe alles wie beschrieben gemacht.

    Es funktioniert immer noch nicht.

    Alle oben beschriebenen Fehler treten unverändert auf.

    Ich habe nun aber auch keine Lust mehr, mein bisher funktionierendes System weiter "zu verstellen".

    Es gibt Dienste, die ich nutzen möchte/will.

    Es gibt Gründe warum ich den Internet-Explorer nicht benutzen möchte.

    Ich habe mir Office365 gekauft wie alle anderen Programme auch.

    Alles anderen Programme funktionieren zu 99% ohne Probleme mit meinem derzeitigen System und mit der derzeitigen Konfiguration.

    Ich trage mich mit dem Gedanken einen neuen Rechner, mit einem natürlich neu installiertem Betriebssystem wie Win8.1 Ultimate, zuzulegen. Dann wird hoffentlich alles so funktionieren wie es sein sollte. Bis dahin nutze ich Office365 eben nur auf diesem jetztigen
    PC mit der Einschränkung, dass mir die Cloud, mit allen damit verbundenen Möglichkeiten, verwehrt ist.

    Outlook will im übrigen meine Freenet-Konfiguration für eMail auch nicht aktzeptieren. :-(

    Alle Konfigurationshilfen aus deem Netz sind ohne Erfolg. Postausgang und/oder Posteingang funktionieren nicht. :-(

    Ich nutze Thunderbird, kostet nichts und funktioniert. Allerdings ohne Synchronisation mit dem Handy und/oder Tablet.

    Schade, ist aber erst mal nicht zu ändern.

    Aber ich fange jetzt nicht an, wegen den oben erwähnten Problemen mein laufendes System umzukonfigurieren oder mir eine bestimmte Software wie den Internet-Explorer vorschreiben zu lassen.

    Damit hat sich für mich dieses Problem erst einmal als ungelöst erledigt.

    Ich hoffe, dass es bei dem neuen PC dann mal funktioniert, auch ohne Internet-Explorer.

    Mit freundlichen Grüßen

    Axel Theißen
  5. Pauline R. Win User

    Anmeldebutton funktioniert / reagiert nicht

    Hallo Axel,

    Bitte versuche folgendes:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    8. Teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  6. AxelTheissen Win User

    Anmeldebutton funktioniert / reagiert nicht

    Hallo Pauline!

    Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Leider ohne Erfolg.

    Ich kann mich aus keinem Office Programm heraus anmelden.

    Dazu habe ich die Anmeldung auch mal mit dem Internet Explorer versucht was auch nicht ging.

    Mit Firefox funktioniert das aber noch. (sonst könnte ich hier ja auch gar nicht schreiben ;-))

    Außerdem habe ich festgestellt, dass die Seite http://office.microsoft.com/de-DE/ bei Firefox mehr Informationen enthält als beim Internet Explorer.

    Siehe bitte die Bilder unten. Das 1 Bild ist vom Internet Explorer, das 2. Bild vom Firefox.

    [​IMG]

    Internet Explorer

    [​IMG]

    Firefox

    Das sieht meiner Meinung nach nach einer falschen Einstellung aus.

    Aber welche?

    Im Internet Explorer funktionieren auch so gut wie keine weiterführenden Links???

    Und auch eben probierte ich noch mal alles mit deaktiviertem Kaspersky Pure 3.0 - im Ergebnis keine Veränderungen???

    LG

    Axel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Profilbild in Office Produkten und Anmeldebutton - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Profilbild in Office Produkten und Anmeldebutton - Similar Threads - Profilbild Office Produkten

Forum Datum

Ändern des Profilbildes in Office

Ändern des Profilbildes in Office: Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office. Zunächst: Ich habe meinen Computer von meinem Freund übernommen. Sein lokales Konto, das...
Microsoft Office 24. Januar 2020

mein Profilbild wird falsch angezeigt

mein Profilbild wird falsch angezeigt: Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen. - obwohl in Microsoft Konto das richtige Bild drinnen ist, zeigen mir sämtliche office...
Microsoft Office 25. September 2019

Office Produkte

Office Produkte: Kann ein Anwender (und wenn ja wie) Change-Requests zu einem Produkt erstellen? Hier schon mal Vorschläge aus der praktischen Anwendung: Fragen bzw. "Change requests" zu Power-Point 1....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Profilbild für Externe anzeigen

Profilbild für Externe anzeigen: Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen? Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation...
Microsoft Office 16. August 2018

MS Office 365 Problem mit Profilbild

MS Office 365 Problem mit Profilbild: Hallo, Erstmal im Vorraus: Microsoft Office 365 Business Premium Windows 8.1 Pro Office 2016 Apps (von Office 365 Business Premium) Wenn ich mein MS Office 365 Konto einbinde, (In...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Profilbild

Profilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas...
Outlook.com 8. Januar 2017

Outlook Profilbild

Outlook Profilbild: Hallo Ich habe ein dringendes Problem! Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
Outlook.com 7. Januar 2017
Kein Profilbild in Office Produkten und Anmeldebutton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.