Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb Skype for Business wird nicht geöffnet

Diskutiere und helfe bei Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb Skype for Business wird nicht geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 Pro und die neueste Version von Firefox 85.0. Trotz mehrfacher Installation und Deinstallation von der Skype... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinCarathon, 3. Februar 2021.

  1. Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb Skype for Business wird nicht geöffnet


    Hallo zusammen,

    ich benutze Windows 10 Pro und die neueste Version von Firefox 85.0.

    Trotz mehrfacher Installation und Deinstallation von der Skype Meetings App, weiß Firefox nicht, mit welchem Programm es Sfb- Links öffnen soll.

    Demnach kann ich Skype for Business nicht nutzen.


    Viele Grüße
     
  2. KevinCarathon Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Leider funktioniert das Plugin weder mit Edge noch mit Chrome.

    Wenn ich auf Besprechung teilnehmen klicke, tut sich nichts. Es wird allerdings visuell gezeigt, dass ich draufklicke.

    Es ist echt zum Verzweifeln.
    Kann es sein, dass ein RegistryCleaner, wie CCleaner, unbeabsichtigt die Verbindung zwischen dem Programm und dem Browser löscht?
  3. VladiS111 Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

  4. VladiS111 Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Plugin is ein kleines Programm für den Browser, hat nichts mit der SfB App zu tun und macht diese überflüssig.

    Ich frage noch einmal:

    - verwendet eure Firma SfB? Wenn Nein - kannst du nur über den Browser teilnehmen.

    - Wenn Ja: hast du die SfB App installiert und diese ist in eurem Share Point angemeldet?
  5. KevinCarathon Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Ich klicke auf den meetings-Link, dann erscheint:

    Treten Sie alternativ mit der Skype Meetings App bei

    Dann lädt es eine ganze Weile und dann kommt:

    Skype-Besprechungs-App So nehmen Sie über die Skype-Besprechungs-App an der Besprechung teil:
    1. Herunterladen und installieren: (Skype Plugin LINK)
    Klicken Sie nach Abschluss der Installation auf BESPRECHUNG TEILNEHMEN
    1. Die Skype-Besprechungs-App wird in einem neuen Fenster geöffnet
    Durch die Teilnahme an der Besprechung stimme ich den Nutzungsbedingungen des Plug-Ins zu. Ich installiere dann das Plugin und klicke auf Besprechung teilnehmen.

    Trotzdem ist der sfB Link nicht der Meetings-App zugeordnet.
    Klappt auch nach erneuter Deinstallation und Installation nicht.

    VG
  6. VladiS111 Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Hellsehen kann hier keiner, wenn du solche Verschlimmbesserungs Tools verwendest und noch dazu eine Security Suite, es ist durchaus möglich, dass du dich von der Außenwelt abschneidest.

    Was noch wichtig ist: der Link funktioniert nur zu der in der Einladung definierten Zeit, danach ist alles passe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb Skype for Business wird nicht geöffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb Skype for Business wird nicht geöffnet - Similar Threads - Programm Firefox sfb

Forum Datum

Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo,seit einiger Zeit werden verpasste Anrufe nicht mehr per Mail zugestellt Benachrichtigung oder direkt in SfB unter verpasste Unterhaltungen angezeigt. Als es noch ging, wurde mir für den...
Microsoft Office 17. August 2021

Anzeige der Viedeoteilnehmer bei SfB beschränkt auf 5?

Anzeige der Viedeoteilnehmer bei SfB beschränkt auf 5?: Hallo, kann man bei Skype for Business einstellen, dass mehr als 5 Viedoteilnehmer gleichzeitig angezeigt werden? Weitere Teilnehmer werden unter den 5 oberen lediglich als Icon angezeigt. Man...
Microsoft Office 30. März 2020

SfB Mac OS Catalina

SfB Mac OS Catalina: Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC - nach Update auf OS 10.15 - nicht mehr anmelden kann. Beim MAC erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Für Sie ist keine...
Microsoft Office 22. Januar 2020

SfB- kein Call Log, keine Terminsynchronisation mit Outlook

SfB- kein Call Log, keine Terminsynchronisation mit Outlook: Guten Tag, bei uns soll SfB unternehmensweit ausgerollt werden. Bei vielen Mitarbeitern funktioniert SfB fehlerfrei aber bei einem Teil (ca. 20%) gibt es diverse Fehler. Diese Fehler sind bei...
Microsoft Office 16. August 2018

Lizenz SfB

Lizenz SfB: Hallo, ich habe Microsoft Office 365 über meinen Universitätsaccount heruntergeladen. Ich versuche nun, mich bei Skype for Business anzumelden. Leider funktioniert dies bisher nicht. Meine...
Microsoft Office 22. Juni 2018

SFB Anmeldung nicht möglich

SFB Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen, wir haben bei drei Benutzer das Problem, dass dieser sich nicht bei Skype for business anmelden kann. Die Anmeldung bricht ab mit folgender Fehlermeldung: Der Server ist...
Microsoft Office 8. März 2018

Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB

Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Telefoniefunktion von SfB. Wird ein Telefonanruf mit SfB durchgeführt wird die zugewiesene Rufnummer beim Angerufenen angezeigt. Ist es möglich als...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb Skype for Business wird nicht geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.