Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem 2. Booten nach automatischer Installation der aktuellen Updates 12.08.2020 habe ich keinen Windows-Screen mehr. Der Akku-Stand war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kajslwierz, 12. August 2020.

  1. kajslwierz
    kajslwierz Gast

    Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1


    Hallo,


    nach dem 2. Booten nach automatischer Installation der aktuellen Updates 12.08.2020 habe ich keinen Windows-Screen mehr. Der Akku-Stand war noch bei mindestens 70 %. Zuerst konnte ich noch nicht einmal das BIOS sehen. Nachdem ich das Stromkabel ans Notebook steckte, kam ich noch ins BIOS. Sobald ich jedoch versuche, Windows zu starten, ist der Bildschirm schwarz. Das letzte, was ich sehe, ist das VAIO Logo, von Windows nichts zu sehen. Kann ich noch Windows 8.1 im abgesicherten Modus starten, um das Update zu deinstallieren? Falls ja, wie?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1 - Similar Threads - Screen heutigem Update

Forum Datum

habe windows 11. nach dem heutigen update kann ich meine gespeicherten bilder über die...

habe windows 11. nach dem heutigen update kann ich meine gespeicherten bilder über die...: habe windows 11. nach dem heutigen update 13.12.2023 kann ich meine gespeicherten bilder über die windows fotoapp nicht mehr öffnen? weiss jemand einen rat?
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr: Nach dem heutigen Windows11 habe ich keinen Ton mehfr
Apps 26. Juli 2023

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr: Nach dem heutigen Windows11 habe ich keinen Ton mehfr
Games und Spiele 26. Juli 2023

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr: Hallo mal wieder, heute kam ein Update zu Windows Photos. Seither funktioniert bei Fotos die ich HEUTE aufgenommen habe (bei den älteren eigenartigerweise schon) plötzlich die Funktion "Foto...
Apps 25. August 2019

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Nach Windows Update --> Blue Screen

Nach Windows Update --> Blue Screen: Hallo Zusammen Nach dem letzten Windowsupdate (KB 4025341 auf Win 7 Professional 64 Bit) vom 11.07.2017 bekomme ich nach dem Rechnerneustart gleich nach der Anmeldung umgehend einen Blue Screen,...
Allgemeines 13. Juli 2017
Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.