Kein Senden und Empfangen von Mails seit dem 15.02.2018

Diskutiere und helfe bei Kein Senden und Empfangen von Mails seit dem 15.02.2018 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am 15.02.2018 habe ich zum letzten Mal Mails empfangen und senden können. Heute ist mir dieser Fehler aufgefallen. Ich habe mehrere Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MattWob, 18. Februar 2018.

1. MattWob
    MattWob Gast

Hallo,

am 15.02.2018 habe ich zum letzten Mal Mails empfangen und senden können. Heute ist mir dieser Fehler aufgefallen. Ich habe mehrere Mails versendet, diese sind nicht beim Empfänger angekommen. Umgekehrt klappt es auch nicht, ich kann keine Mails empfangen. Kann mir bitte jemand helfen....was ist hier los?

Gruß Matthias

2. Diego_B Win User

Hallo Matthias,

Danke für deine Nachricht.

Bitte führe folgende Schritte aus, um E-Mails zu empfangen:

- In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk
    oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

- Wenn Ihr Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen kann man oben in der Nachrichtenliste zugreifen.

Überprüfung der Filterung die Einstellung Anzeigen: Wenn sie nicht
    Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen
    klicken, und Alle auswählen.

Lesen Sie den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    . (Sie können hier verschieden Möglichkeiten lesen, warum Sie E-Mails nicht erhalten haben.)
    Bitte überprüfen Sie mit Hilfe von dem Artikel, ob eventuell eine Weiterleitung auf Ihrem Konto eingerichtet wurde.

Bitte beachten Sie die
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com
    .

Lesen Sie
    hier
    einige Troubleshooting Schritte.

Bitte lese auch den Artikel Outlook.com
    lässt mich keine E-Mail senden
    .

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich sehr gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B
  3. Gert Eiben Win User

Ich kann seit Tagen keine Emails senden, empfangen schon

Ich kann seit heute keine E-Mails senden und empfangen
    <br />
  4. BirgitLimbach Win User

Empfange keine E-Mails

also bei mir ist es seit 8.40 ich kann weder Mails senden noch empfangen das sind nun 10 Stunden für eine kleine Firma die von ihren Mails lebt sehr übel
  5. bogdancvijic Win User

Ich kann weder E-Mails senden, noch bearbeiten, noch öffnen noch andere Ordner öffnen

Ich kann, E-Mail, seit eine Stunde, weder, senden noch empfangen

Bitte um Hilfe

Bogdan Cvijic
  6. Jimmy777_ Win User

Alias in outlook löschen

Das gleiche Problem habe ich auch. Unter meinen Outlook-Aliase habe ich eine Mailadresse von der ich nur senden konnte - die externe Mailadresse existiert übrigens seit Jahren nicht mehr - unter Details habe ich nur den Test "

•Den Empfängern der E-Mails dieses Kontos wird ggf. der Hinweis „Von L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ für L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***““ angezeigt.

•Wenn Sie E-Mails über diese Adresse in Outlook.com senden und empfangen möchten, fügen Sie das Konto als Konto zum Senden und Empfangen hinzu.

Dann kann ich auf "Alias-Verwalten" klicken. Hier erscheinen nur meine "echte" Aliase, die ich auch löschen könnte.

HILFE - HABE DAS PROBLEM BEREITS SEIT JAHREN UND KEINE LÖSUNG BISHER GEFUNDEN
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Senden und Empfangen von Mails seit dem 15.02.2018 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Senden und Empfangen von Mails seit dem 15.02.2018 - Similar Threads - Senden Empfangen Mails

Forum Datum

Kann nur Mails senden nicht empfangen...

Kann nur Mails senden nicht empfangen...: Ich melde mich in meinem Microsoftaccount mit meiner E-Mailadresse an...Wenn ich dann aus dem outlook.com eine Mail verschicke, funktioniert das auch... wenn ich aber dann auf Antworten klicke und...
Outlook.com 2. August 2024

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...: Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht voll. Anhand der ganzen Support Beiträge kann ich das Problem nicht ausfindig machen.
Outlook.com 10. April 2024

Mail empfangen/senden

Mail empfangen/senden: Ja, danke. Die Antwort scheint zu funktionieren.Ob meine Newsletter wieder ankommen wird sich morgen zeigen.Helga
Outlook.com 19. Oktober 2023

Ich kann keine mails empfangen nur senden!

Ich kann keine mails empfangen nur senden!: Ich kann keine Mails empfangen nur senden!
Outlook.com 29. November 2022

WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018

WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018: Hallo, seit 02/2018 gelingt kein monatlicher Sicherheitsupdate mehr, Zuletzt KB 4343900 für August 2018 Normale Updates etwa zu NET.FRAMEWORK laufen einwandfrei, KB4054529 vom 04.09.2018...
Allgemeines 5. September 2018

Mail empfangen & senden

Mail empfangen & senden: Guten Tag Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse) Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den...
Outlook.com 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Kein Senden und Empfangen von Mails seit dem 15.02.2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.