Kein Signal am zum Beamer

Diskutiere und helfe bei Kein Signal am zum Beamer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianT_16, 21. September 2018.

  1. Kein Signal am zum Beamer


    Hallo,


    Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne Probleme. Projizieren ist aktiviert.

    Hauseigene IT ist ratlos. Woran kann es liegen?


    In der Anzeige ist der Beamer nur kurz zu sehen.


    Danke für möglich Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Signal am zum Beamer - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Signal am zum Beamer - Similar Threads - Signal Beamer

Forum Datum

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen: Liebes Microsoft Team,Ich hab schon eine Weile gbraucht um den Treiber für das Audio Interface, das ich benutze zu installieren, weil es recht alt ist. Aber ich habs geschafft.Das Aufnahmeprogramm...
Apps 23. Dezember 2023

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen: Liebes Microsoft Team,Ich hab schon eine Weile gbraucht um den Treiber für das Audio Interface, das ich benutze zu installieren, weil es recht alt ist. Aber ich habs geschafft.Das Aufnahmeprogramm...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Link zu Android auf Windows 11 ist die Übertragung von Audio-Signalen ein Stakkato

Link zu Android auf Windows 11 ist die Übertragung von Audio-Signalen ein Stakkato: Beim Link zu Android auf Windows 11 Pro ist die Übertragung von Audio-Signalen ein Stakkato und kaum zu verstehen. Das Ganze läuft auf einem neuen I9-13900K. Bislang habe ich den Link zu Android...
Apps 4. August 2023

Link zu Android auf Windows 11 ist die Übertragung von Audio-Signalen ein Stakkato

Link zu Android auf Windows 11 ist die Übertragung von Audio-Signalen ein Stakkato: Beim Link zu Android auf Windows 11 Pro ist die Übertragung von Audio-Signalen ein Stakkato und kaum zu verstehen. Das Ganze läuft auf einem neuen I9-13900K. Bislang habe ich den Link zu Android...
Games und Spiele 4. August 2023

Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu

Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu: Hallo,Zuerst frieren meine beiden Bildschirme ein ich höre den Ton aber noch und dann werden beide schwarz und drauf steht "kein Signal" und Ton schmiert ab - der Rechner läuft weiter.Nach 2...
Apps 18. Juni 2023

Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu

Bildschirme verlieren Signal und Programme starten neu: Hallo,Zuerst frieren meine beiden Bildschirme ein ich höre den Ton aber noch und dann werden beide schwarz und drauf steht "kein Signal" und Ton schmiert ab - der Rechner läuft weiter.Nach 2...
Games und Spiele 18. Juni 2023

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus: Hallo Zusammen Bei uns im Geschäft verteilen wir den Usern als Arbeitsgeräte Surface Books. Nun hatte ein User das Problem, als er Extern eine Powerpoint-Präsentation zeigen wollte wurde diese...
Surface 4. Mai 2018
Kein Signal am zum Beamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.