Kein Signal beim anschließen meines Surface Pro 4 an meinem Fernseher ..

Diskutiere und helfe bei Kein Signal beim anschließen meines Surface Pro 4 an meinem Fernseher .. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe heute versucht mein Surface Pro 4 (Display Port) mit meinem Grundig Fernseher (HDMI) zu verbinden und habe leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aland Sulivani, 7. Oktober 2017.

  1. Kein Signal beim anschließen meines Surface Pro 4 an meinem Fernseher ..


    Hallo liebe Community,

    ich habe heute versucht mein Surface Pro 4 (Display Port) mit meinem Grundig Fernseher (HDMI) zu verbinden und habe leider keinen Erfolg gehabt.
    Ich habe das ebenfalls mit einem anderen Kabel probierten, ebenfalls kein Signal (bzw. für ein ganz kurzen Moment ein Rauschbild in allen Farben am Fernseher). Das Surface wird kurz schwarz, zeigt anschließend wieder ein ganz normales Bild mit veränderter Auflösung (Full HD). In den Einstellungen habe ich ebenfalls aktiviert, dass die Anzeige dupliziert werden soll (bzw. alle anderen Modi ebenfalls ausprobiert).

    Der Fernseher ist folgender: Grundig 43 GFB 6621 109 cm (43 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    Das genutzte Kabel: AmazonBasics Verbindungskabel, Mini-DisplayPort auf: Amazon.de: Elektronik

    Des Weiteren ist zu sagen, dass die Verbidung mit Miracast funktioniert, jedoch leidet die Leistung meines Gerätes darunter bzw. bin ich nicht zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden. Ebenfalls habe ich das Macbook eines Freundes an den Fernseher (selbes Kabel!) anschließen können und ein Signal empfangen. Der Versuch das Surface an einen anderen Fernseher azuschließen trug ebenfalls keine Früchte..


    Ich vermute, dass es am Surface bzw. der Software liegen muss.


    Bitte um Hilfe!

    MfG

    Kay0z
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Signal beim anschließen meines Surface Pro 4 an meinem Fernseher .. - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Signal beim anschließen meines Surface Pro 4 an meinem Fernseher .. - Similar Threads - Signal anschließen Surface

Forum Datum

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C...
Surface 13. Februar 2021

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert...
Surface 7. April 2018

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017

Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen

Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen: Hallo zusammen Also hier mein Problem: Seit gestern kann ich meinen Samsung-Laptop nicht mehr mit meinem Fernseher verbinden. Auch der Laptop meiner Schwester (Acer) funktioniert nicht mehr....
Allgemeines 28. Januar 2017

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung. Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
Surface 20. Dezember 2016

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4

Leistungseinstellungen beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich verwende nun seit einiger Zeit das Surface Pro 4 (i5/256gb/8gb) und habe eine Frage zur Energieeinstellung. Gibt es unter windows 10 auf dem Surface die Möglichkeit einen...
Surface 17. Dezember 2016

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift: Hallo liebe Gemeinde , Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf ganzer ebene. Leider komme ich mit einer Funktion des...
Surface 3. Dezember 2016
Kein Signal beim anschließen meines Surface Pro 4 an meinem Fernseher .. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.