Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar
Diskutiere und helfe bei Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Surface Pro vor rund 2 Wochen eingeschickt, leider wird mir online kein Status zu meinem Garantiefall angezeigt. Es wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von skel2raw, 7. Februar 2018.
Thema:
Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar - Surface
Die Seite wird geladen...
Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar - Similar Threads - Status Garantiefall Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erreichbarkeit SupportErreichbarkeit Support: Ich kann Office 365 nicht aktivieren. Alles aus den Hlfeseiten und Foren versucht. Gibt es eine Möglichkeit telefonischen Support zu erhalten ohne einen Urlaubstag einlösen zu müssen? Also konkret...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Error Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglichError Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglich: Liebe Community,ich versuche nun schon seit ca. 5 Tagen den Microsoft Support zu erreichen um mein Office 365 Account zu aktivieren bzw. eine Lizenz zu erwerben. Ich habe im Konto alles...
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Support nicht erreichbarSupport nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
|
Apps | 5. September 2022 |
Support nicht erreichbarSupport nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
|
Games und Spiele | 5. September 2022 |
Support-Seite nicht erreichbar?!Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo,
versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …".
Was kann ich tun?
|
Surface | 2. Februar 2019 |
Problem mit dem Support/ Reparaturservice trotz GarantiefallProblem mit dem Support/ Reparaturservice trotz Garantiefall: Hallo,
Ich finde es eine Frechheit ein „heiles“ Gerät einzuschicken und dann ein vertelltes Gerät zurück zu erhalten und dann nicht einmal den Support erreichen zu können.
Der Fall sieht wie...
|
Surface | 27. Februar 2018 |
Erreichbarkeit Support und ReperaturErreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag,
ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
|
Surface | 27. Oktober 2016 |