Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Surface Pro vor rund 2 Wochen eingeschickt, leider wird mir online kein Status zu meinem Garantiefall angezeigt. Es wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von skel2raw, 7. Februar 2018.

  1. skel2raw
    skel2raw Gast

    Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar


    Hallo,

    ich habe mein Surface Pro vor rund 2 Wochen eingeschickt, leider wird mir online kein Status zu meinem Garantiefall angezeigt. Es wird lediglich angezeigt, dass auf das Eintreffen meines Surface gewartet wird, obwohl laut UPS schon längst zugestellt ist.


    In der Hoffnung der Support kann mir über den Status Auskunft geben, versuche ich schon seit mehreren Tagen sowohl per Telefon als auch per Chat den Support zu kontaktieren. Per Chat warte ich stundenlang darauf, dass jemand den Chat annimmt, obwohl keine weitere Person vor mir in der Warteschleife steht. Per Telefon habe ich schon rund 25 in der Warteschlange gewartet und dann aufgelegt, weil keiner rangeht. Und wenn ich mich anrufen lasse, dann ist nie etwas zu hören und es wird nach ca. 30 Sekunden aufgelegt.


    Gibt es den Microsoft Support wirklich??? Wieso meldet sich niemand und wieso ist niemand erreichbar???


    Ich möchte gerne mein (repariertes) Surface zurück!! Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar - Similar Threads - Status Garantiefall Support

Forum Datum

Error Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglich

Error Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglich: Liebe Community,ich versuche nun schon seit ca. 5 Tagen den Microsoft Support zu erreichen um mein Office 365 Account zu aktivieren bzw. eine Lizenz zu erwerben. Ich habe im Konto alles...
Microsoft Office 29. August 2023

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Apps 5. September 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage: Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement . Ich habe noch keine Rückmeldung für meine...
Outlook.com 23. Juni 2019

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019

Problem mit dem Support/ Reparaturservice trotz Garantiefall

Problem mit dem Support/ Reparaturservice trotz Garantiefall: Hallo, Ich finde es eine Frechheit ein „heiles“ Gerät einzuschicken und dann ein vertelltes Gerät zurück zu erhalten und dann nicht einmal den Support erreichen zu können. Der Fall sieht wie...
Surface 27. Februar 2018

Erreichbarkeit Support und Reperatur

Erreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag, ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
Surface 27. Oktober 2016
Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.