Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Surface Pro vor rund 2 Wochen eingeschickt, leider wird mir online kein Status zu meinem Garantiefall angezeigt. Es wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von skel2raw, 7. Februar 2018.

1. skel2raw
    skel2raw Gast

Hallo,

ich habe mein Surface Pro vor rund 2 Wochen eingeschickt, leider wird mir online kein Status zu meinem Garantiefall angezeigt. Es wird lediglich angezeigt, dass auf das Eintreffen meines Surface gewartet wird, obwohl laut UPS schon längst zugestellt ist.

In der Hoffnung der Support kann mir über den Status Auskunft geben, versuche ich schon seit mehreren Tagen sowohl per Telefon als auch per Chat den Support zu kontaktieren. Per Chat warte ich stundenlang darauf, dass jemand den Chat annimmt, obwohl keine weitere Person vor mir in der Warteschleife steht. Per Telefon habe ich schon rund 25 in der Warteschlange gewartet und dann aufgelegt, weil keiner rangeht. Und wenn ich mich anrufen lasse, dann ist nie etwas zu hören und es wird nach ca. 30 Sekunden aufgelegt.

Gibt es den Microsoft Support wirklich??? Wieso meldet sich niemand und wieso ist niemand erreichbar???

Ich möchte gerne mein (repariertes) Surface zurück!! Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Danke!

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar - Similar Threads

Forum Datum

Batterie Status

Batterie Status: Batterie Status [IMG] Mit Batterie Status können Sie Ihr Akkustand von einer Tile oder Sperrbildschirm überprüfen. Sie können auch Ihre Batterieverbrauch mit den modernen Statistik verfolgen....
Tools + Produktivität 20. März 2015

Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht

Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht: Endlich ist es soweit, Far Cry 2 hat den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Dies verkündete der Publisher Ubisoft in einer Pressemitteilung. In diesem Zusammenhang gibt Ubisoft auch den...
Games 15. Oktober 2008

S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status

S.T.A.L.K.E.R. erreicht GOLD-Status: In San Francisco fand gestern der THQ-Gamer's-Day statt, auf dem die neuen Spiele des Publishers vorgestellt wurden. Unter anderem gab man dort bekannt, dass S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl...
Games 2. März 2007

Diese Seite empfehlen