Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden

Diskutiere und helfe bei Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei Outlook in den Öffentlichen Ordnern kein Suchfeld angezeigt wird. Das Alphabet am Rand zum Sortieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaKie13, 13. Juli 2020.

  1. MaKie13
    MaKie13 Gast

    Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden


    Hallo zusammen,


    Ich habe das Problem, dass bei Outlook in den Öffentlichen Ordnern kein Suchfeld angezeigt wird.

    Das Alphabet am Rand zum Sortieren ist da, aber das alleine reicht nicht und ist zeitintensiver als direkt zu suchen.

    Muss man das irgendwo selber aktivieren oder wurde das mit einem Update entfernt?


    Ich verwende die Version 2006 Build 13001.20266 Klick-und-Los Aktueller Kanal


    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
     
  2. Peter.Star Win User

    Ordner in onedrive

    In Office im OneDrive werden angezeigt: Documents, Dokumente, Downloads, Musik und Öffentlich falls diese Ordner vorhanden sind.
  3. SandyChristian Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    Ich hatte ein ähnliches Problem, alle Mails im Posteingangsordner waren weg.

    Die Lösungen im Forum schienen mir nicht die Ursache zu sein und ich habe weitergesucht.

    Bei mir war letztlich der Grund, dass ich bei der Suche nach einer Mail im Suchfeld den Suchbegriff nicht gelöscht hatte und er als Filter für den Posteingansordner (und nur dort) eingestellt blieb.

    Die Lösung in meinem Fall also auf FILTER ANGEWENDET im unteren linken Teil der Outlook Anzeige klicken, Filter löschen... und alle Mails sind wieder vorhanden.

    Ein Filter wird beim Wechsel in einen anderen Ordner nicht gelöscht und beim nochmaligen wählen des ursprünglichen Ordner nicht mehr im Suchfeld angezeigt und wirkt weiterhin.

    Vielleicht geht das Anderen auch so und dies ist ein mögliche Lösung weshalb Mails "verschwinden".
  4. Alexandar Petrov Win User

    IMAP mit öffentlichen Postfach

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Hast du diese Öffentlichen Ordner im Outlook als separaten Postfächer eingerichtet? Wurden die Berechtigungen für diese Öffentlichen Ordner ähnlich organisiert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?
    Kannst du im Outlook Web App im Office 365 Portal Mails von den Öffentlichen-Ordnern versenden?

    Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die E-Mail-Adressen von den betroffenen Öffentlichen Ordner, sodass ich weiter nachforschen kann.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen des Endpunktes

    Hallo Josef,



    Bitte stelle sicher, dass aktuell keine Migrationsanforderungen für öffentliche Ordner vorhanden sind. Siehe



    Erforderliche Schritte in Exchange Online vom Artikel "Migrieren von Exchange 2013-basierten öffentlichen
    Ordnern zu Exchange Online mithilfe einer Batchmigration
    ".



    Führe die Befehle in Exchange Online PowerShell aus:



    Get-PublicFolderMigrationRequest | Get-PublicFolderMigrationRequestStatistics




    Get-PublicFolderMigrationRequest | Remove-PublicFolderMigrationRequest



    Get-MigrationBatch | ?{$_.MigrationType.ToString() -eq "PublicFolder"}



    Remove-MigrationBatch <name of migration batch> -Confirm:$false



    Weitere Informationen gibt es im Artikel weiter oben.





    Bitte beachte auch Folgendes:



    "Vor Beginn der Migration Ihrer öffentlichen Ordner empfehlen wir Folgendes: Falls ein öffentlicher Ordner in Ihrer Organisation größer als 25 GB ist, sollten Sie Inhalte aus diesem Ordner löschen, um ihn zu verkleinern, oder seine Inhalte auf
    mehrere kleinere öffentliche Ordner verteilen. Beachten Sie, dass der hier genannte Grenzwert von 25 GB nur für den öffentlichen Ordner selbst gilt, nicht für möglicherweise vorhandene untergeordnete Ordner oder Unterordner des Ordners. Wenn keine dieser Möglichkeiten
    infrage kommt, empfehlen wir Ihnen, von einer Verschiebung Ihrer öffentlichen Ordner nach Exchange Online abzusehen. Weitere Informationen finden Sie unter Exchange Online-Begrenzungen.".




    Diese Information ist aus demselben Artikel.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Alexandar Petrov Win User

    Keine öffentlichen Ordner in Outlook

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du das Kalender und die Einträge im Outlook Web App sehen kannst, dann funktionieren die Berechtigungen und das Problem ist nur mit der lokale Outlook Installation. Prüfe ob die Angelegenheit am mehreren Maschinen und von allen Mitarbeitern reproduzierbar
    ist.



    Wir können sonst keine Office 365 Deutschland Kunden hier im Forum unterstützen, da wir keinen Zugriff auf die Angaben haben. Damit du deine Angelegenheit weiterbearbeiten kannst, kontaktiere am besten direkt

    Microsoft Office 365 Deutschland Support
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden - Similar Threads - Suchfeld Öffentliche Ordner

Forum Datum

Suchfeld der Excel Datenanlyse nicht vorhanden

Suchfeld der Excel Datenanlyse nicht vorhanden: Liebe Community,in den Beiträgen zur Datenanalyse Funktion von Excel wird ein Suchfeld gezeigt.Dies ist bei uns jedoch nicht vorhanden:Woran kann dies liegen?Wir verwenden Excel 365 unter Windows...
Microsoft Office 13. März 2024

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich nehme die geschlossene Frage von Pascal Mayer und vielen anderen vom April.2023 wieder auf, da sich die Thematik noch nicht geklärt hat.Beim "Neuen Outlook" welches noch immer...
Outlook.com 8. März 2024

Öffentliche Ordner - Neues Outlook

Öffentliche Ordner - Neues Outlook: Hallo,wir nutzen bisher öffentliche Ordner für Kontakte. Diese sind in Admin Exchange erstellt und für verschiedene Benutzer freigegeben. Es handelt sich um 700 Kontakte die sich auch des Öfteren...
Outlook.com 23. November 2023

Öffentliche Ordner - "neues Outlook"

Öffentliche Ordner - "neues Outlook": Hallo zusammen,gibt es einen ersichtlichen Grund, aus dem nun die Option, öffentliche Ordner einzubinden, verschwunden ist?Im Web heißt es, diese wären nun unter "weitere Apps". Dort ist jedoch...
Outlook.com 26. Mai 2023

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
Outlook.com 15. Mai 2023

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen...
Outlook.com 18. April 2023

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.