Kein Support vorhanden

Diskutiere und helfe bei Kein Support vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit drei Tagen versuche ich wegen dem OneDrive Problem die Telefon Hotline unter 0180 66 72255 zu erreichen. Es klappt einfach nicht. Am Ende kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfSalecker, 12. März 2020.

  1. Kein Support vorhanden


    Seit drei Tagen versuche ich wegen dem OneDrive Problem die Telefon Hotline unter 0180 66 72255 zu erreichen. Es klappt einfach nicht. Am Ende kommt immer die Meldung ich soll unter windows.microsoft.com mein Problem schuldern. Bzw. ich höre nachdem ich technischen Support ausgewählt ein Geräusch das sich wie ein Motor anhört. Microsoft München konnte das sogar bestätigen und das Problem sogar nachvollziehen. Dort konnte ich eine Kollegin bitten mal die MS Hotline anzurufen.


    Auf meine Support emails wird nicht geantwortet. Das ist doch der Microsoft Konzern der Milliarden Gewinne macht, oder bin ich in einer kleinen Klitsche gelandet?


    Danke
     
  2. UlfSalecker Win User

    Kein Support vorhanden

    Hallo Peter,

    den habe ich ja auch gefunden, aber meine Frage zu OneDrive wird nicht beantwortet und ich erreiche den Telefonsupport nicht. Jetzt habe ich nach 3 Tagen den Telefonsupport endlich mal erreicht. Das hat mich ca. 3 h gekostet. Das ist meine Kritik das man
    den Telefon Support einfach nur sehr schwer erreichen kann

    Danke
  3. Peter.Star Win User

    Kein Support vorhanden

    Hallo,

    den Support für den OneDrive findest du online unter dem ?.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die führende Null wird gelöscht, weil diese nicht erforderlich ist.

    Gebe deine Telefonnummer an und bestätige diese.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle eine andere Option aus, fordere ggfs. einen Rückruf. Hierbei könne Wartezeiten entstehen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Marco1005_5001 Win User

    Support

    Guten Tag Michi,

    Zu 100% kann ich dir darauf keine Antwort geben aber beim Surface Support ist es so, dass wenn man diese automatische Rückruffunktion nutzt, man sich erstmals nur mit "Hallo" melden soll.

    Musste bei meinem letzten Anruf 3x "Hallo" sagen, bis sich die Computer-Stimme zu Wort gemeldet hat.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Grüße Marco.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Support vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Support vorhanden - Similar Threads - Support vorhanden

Forum Datum

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Hallo,ich kann in der EWeb version von Outlook. mein Konto nicht richtig einrichten. Zudem Lässt sich outlook auf dem Rechner nicht mehr nutzen.Hintergrund:Ich habe seit Jahren eine eigene Domain...
Outlook.com Gestern um 18:52 Uhr

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Apps Dienstag um 19:03 Uhr

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Games und Spiele Dienstag um 19:03 Uhr

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...: habe leider seit gestern keinen ton mehr.
Apps Montag um 15:02 Uhr

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...: habe leider seit gestern keinen ton mehr.
Games und Spiele Montag um 15:02 Uhr

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029: Wir können keine Emails von der Maildomain @ooe-esports.at an @hotmail.com @live.com @live.de @live.at etc. schicken weil wir immer einen S3150 Blocklist Fehler bekommen von den Microsoft Servern....
Outlook.com 14. April 2024

Probleme mit Outlook Mail gehen garnicht mehr, kein Support vorhanden.

Probleme mit Outlook Mail gehen garnicht mehr, kein Support vorhanden.: Ich kann keine Mails mehr senden und es gibt keinen Support. Wer kann konkret helfen?Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: OL1P279MB0020.NORP279.PROD.OUTLOOK.COMTotal...
Outlook.com 21. Juni 2021
Kein Support vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.