Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...

Diskutiere und helfe bei Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen; Letztlich steht alles im Titel. Wir haben an die 30 Surface 7 Pro + geliefert bekommen und das Personal war zuvor mit den 4ern bzw.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 365Officeprobleme, 19. April 2021.

  1. Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...


    Hallo zusammen;


    Letztlich steht alles im Titel. Wir haben an die 30 Surface 7 Pro + geliefert bekommen und das Personal war zuvor mit den 4ern bzw. 5ern ausgestattet. Miracast in jedem Raum -> keine Probleme.

    Das Verbinden mit den neuen Surfaces klappt entweder gar nicht meistens oder - am Freitag habe ich eine Verbindung hinbekommen - mit schwerem Lag, sodass Bild und Ton asynchron laufen.

    Mein Miracast-Adapter zuhause V2 lässt sich auch nicht mehr ansprechen. Netter Witz: Bei Verbindungsproblemen soll man bitte die Firmware updaten und sich dazu - Achtung! - mit dem Gerät verbinden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung... - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung... - Similar Threads - Surface Organisation stabile

Forum Datum

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
Apps 29. Januar 2024

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
Games und Spiele 29. Januar 2024

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+...
Surface 16. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Outlook.com 18. September 2020

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Microsoft Office 17. September 2020
Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.