Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit anfang Oktober funktioniert der Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com nicht mehr (win7). Woran kann das liegen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaLi1234, 13. Oktober 2016.

  1. MaLi1234
    MaLi1234 Gast

    Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com


    Seit anfang Oktober funktioniert der Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com nicht mehr (win7). Woran kann das liegen ?
     
  2. m561321m Win User

    Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010

    Hallo Microsoft-Team,

    vielleicht habe ich mich in der Beschreibung missverständlich ausgedrückt. Es geht um zwei
    Outlook.com Accounts, die Kalender untereinander freigeben. Beide Accounts sind umgestellt nach Outlook-Mail. Durch Anbindung beider Accounts mittels Outlook 2010 und Hotmail Connector war es vorher möglich Termine
    in die freigegebenen Kalender einzutragen. (entsprechende Berechtigungen vorausgesetzt) Dies geht jetzt nach der Umstellung der Outlook.com Accounts und Anbindung Outlook 2010 + Einrichtung der Outlook.com als Exchange-Accounts nicht mehr. Die Optionen im
    Kalender sind ausgegraut. Binde ich allerdings die Outlook.com Accounts via Outlook 2013 und Exchange Active Sync an, können die Termine in freigebenen Kalendern ohne Probleme eingestellt werden...
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

    Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

    Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  4. MaLi1234 Win User

    Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com

    Habe ich gemacht, kann jetzt auch von Outlook.com nach Outlook 2010 syncen, aber nicht anders herum. MS scheint irgend etwas geändert zu haben.
  5. Peter.Star Win User

    Email in Outlook.com hinzufügen (IMAP)

    Wenn du outlook.com verbinden willst mache dies per EAS (Exchange Active Sync), denn dann werden auch Kontakte und Kalender synchronisiert.

    Und im Übrigen bist du mit deiner Frage zu Office Outlook im falschen Forum.

    Gruß

    Peter
  6. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Hallo,

    wenn Exchange Active Sync nicht mehr verwendet wird, wie muss dann Outlook 2016 bzw. ein EMail-Konto auf dem Laptop eingerichtet werden, damit sich die Änderungen im Kalender und den Kontakten im Outlook.com-Account unmittelbar synchronisieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com - Similar Threads - Sync Outlook Kalender

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook -> Google Kalender Sync

Outlook -> Google Kalender Sync: Halllo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ich benutze Outlook auf einem Macbook sowie auf einem Windows Rechner. Insgesamt laufen drei Google Accounts und zwei Exchange da drüber.Beim einrichten...
Outlook.com 21. Oktober 2021

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Microsoft Office 22. August 2018

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Outlook.com 21. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.