Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach...

Diskutiere und helfe bei Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Das synchronisieren bzw. aktuelle Mails in Outlook bekomme ich (auf meinem Laptop) auf einmal gar nicht mehr. Auch der Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariaTK81, 28. März 2017.

  1. MariaTK81
    MariaTK81 Gast

    Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach...


    Hallo zusammen,

    Das synchronisieren bzw. aktuelle Mails in Outlook bekomme ich (auf meinem Laptop) auf einmal gar nicht mehr. Auch der Ordner 'gesendete' ist komplett leer....

    Was kann ich tun?

    Ich habe das Outlook seit guten 1,5 Jahren und es hat immer funktioniert. Seit dem letzten Microsoft Update hat es angefangen zu mucken.... immer wieder mal nur Emails die schon etliche Monate alt sind und vom Aktuellen nichts zu sehen.... auf meinem Handy (iphone6s) alles in Ordnung
     
  2. Elena_H Win User

    Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach...

    Hallo Maria,

    ich verstehe, dass du keine aktuelle E-Mails auf deinen Postfach siehst. Kannst du bitte erklären, wo genau das Problem auftritt? Erkläre bitte, ob du keine neue E-Mails hier
    https://outlook.live.com im Browser sehen kannst. Wenn dies der Fall ist, probiere bitte diese Schritte:

    1. Melde dich bitte hier an: http://outlook.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.

    Halt uns bitte auf den Laufenden, wie das geklappt hat.

    MfG

    Elena
  3. MariaTK81 Win User

    Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach...

    Hallo Elena,

    vielen Dank erst mal für deine Hilfe & sorry für die späte Antwort (bin umgezogen & hatte kein Internet usw)

    Allerdings hat das mein Problem nicht behoben. Es geht eher darum, dass wenn ich Outlook auf meinem Laptop öffne, das ich da nur alte (mind.3-4 Monate) E-Mails drin habe & nicht meine aktuellen. Auf meinem Handy habe ich immer alles aktuell drauf & auch
    wenn ich mich normal über's Internet bei Outlook anmelde ist alles da...

    Ich habe das Gefühl das da evtl der Server nicht mehr stimmt oder so .... kann das sein??

    vlg. Maria
  4. Carlo Kosok (carlo.k Win User

    Ionos E-Mail-Adressen funktionieren nach Domänenänderung nicht mehr

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Wenn es möglich ist würde ich gerne weiter parallel andere Postfächer mit der selben Domain über meinen alten Anbieter laufen lassen. Wenn ich jedoch freigegeben Postfächer, wie richtige E-Mail-Adresse verwenden kann und diese auch externen Leuten zur Verfügung stellen kann, würde ich auf den alten Anbieter verzichten können.
    <br />Viele Grüße
    <br />Carlo
    <br />
  5. LeanderIsler Win User

    Neue Domäne und neuer Admin hinzugefügt, aber kein Postfach

    Hallo Georgi Taskov

    Danke für deine Antwort.

    Ganz kurz: Ich habe das Office365 zur Zeit nur für einen Benutzer: mich.

    Ich glaube, ich kann die Benutzer nur mit dem Exchange Admin Center hinzufügen / überprüfen, wenn ich noch eine zusätzliche Lizenz gekauft habe. Aber die anderen E-Mail-Adressen mit meinen Domänen, die ich hinzufügen möchte, die sind alle für mich. Ich habe
    eine Lizenz. Ich möchte aber sicher keine weiteren Lizenzen kaufen, für meine anderen E-Mail-Adressen, die auf mich lauten und die ich beantworte und sende.

    Zu meinen Fragen oben:

    1. Hat es ein Mail Postfach für diesen neuen Benutzer und Admin erstellt?

    Ja, das hat es. Das Office365 System brauchte eine Weile, bis der Posteingang erstellt war.

    2. Wenn nein (das ist meine Annahme): Wie erstelle ich eins bzw logge ich mich in das Postfach ein für diesen neuen Benutzer?

    Nach dem Login hat man die Kachel "E-Mail" zur Auswahl, sowie weiterhin oben links, bei Linksklick auf das "Kachel-Symbol".

    3. Wie kann ich die anderen, alten E-Mail-Postfächer öffnen?

    Diese Frage ist offen, siehe unten.

    4. Wie kann ich beim Login auf office365.com die E-Mail-Adresse auf die des neuen Admins ändern?

    Hat funktioniert mit der Änderung des Standard-Nutzers. Wichtig: Browser-Verlauf leeren und Neustart des Computers. Es hat noch mehrmals die alte E-Mail-Adresse angezeigt ohne dieses Vorgehen.

    Zu 3: Die Postfächer meiner anderen Domains, die früher als freigegebene Postfächer unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abrufbar waren, kann ich nicht mehr öffnen. Ich habe sie für meine neue E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse
    wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** freigegeben. Aber jedes Mal wenn ich auf sie im Posteingang klicke, kommt eine Fehlermeldung. Ich kann sie nicht öffnen. Ich möchte sie mit meiner neuen E-Mail-Adresse öffnen, auf die alten E-Mails zugreifen und die
    Postfächer als Absender weiterverwenden. Wie gehe ich am besten vor, um den Fehler zu beheben?

    Freundliche Grüsse

    BravoDelta
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach... - Similar Threads - synchronisieren alte mails

Forum Datum

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich: Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene Email-Konten haben wohl nicht mehr die...
Outlook.com 8. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Outlook.live E-Mail synchronisieren nicht mehr möglich

Outlook.live E-Mail synchronisieren nicht mehr möglich: Hallo!Ich verwende Outlook.live unter Windows11. Dienststatus ist grün. Die E-Mail-Konten wurden vor dem 10.Mai 2021 verbunden. Es waren 3 Aliase hinterlegt.Ich möchte das primäre Alias wechseln....
Outlook.com 20. Februar 2022

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto: Hallo, ich versuche in mein hotmail.com Konto welches ich über die Outlook Web App nutze ein verbundenes Konto hinzuzufügen. Dies funktioniert jedoch mit genanntem hotmail.com Konto nicht....
Outlook.com 10. März 2020

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.