Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel
Diskutiere und helfe bei Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht, mit einem originalen Microsoft Surface HD Digital AV Adapter und einem High Speed 4K Ultra and Full HD HDMI-Kabel eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 29. Mai 2017.
Thema:
Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel - Surface
Die Seite wird geladen...
Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel - Similar Threads - Ton Kabelverbindung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!: Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton! Dünnes Audiokabel entfernt. Alter Monitor hatte am Monitor VGA-Anschluss, da funktionierte es. Habe alles versucht...
|
Apps | 7. Oktober 2023 |
Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!: Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton! Dünnes Audiokabel entfernt. Alter Monitor hatte am Monitor VGA-Anschluss, da funktionierte es. Habe alles versucht...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2023 |
Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?: Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den Originaladapter von Microsoft kaufen.Leider...
|
Surface | 14. Februar 2022 |
Vebindungsprobleme über HDMI zum TVVebindungsprobleme über HDMI zum TV: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann zum TV. Beim Abspielen von Filmen aus der...
|
Surface | 29. Mai 2019 |
Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TVWindows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler Weise auch Ton. Vielen Dank im Voraus für die...
|
Allgemeines | 24. Februar 2018 |
Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließenSurface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen: Hallo,
ich habe das Problem, dass mir bei der Verbindung mit meinem Samsung TV kein Bild angezeigt wird. Der Fernseher sagt, ich solle die Auflösung am externen Gerät änder, aber egal welche...
|
Surface | 17. Dezember 2017 |
Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-AdapterSurface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend,
ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr.
Bisher habe ich...
|
Surface | 12. September 2017 |