Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel

Diskutiere und helfe bei Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht, mit einem originalen Microsoft Surface HD Digital AV Adapter und einem High Speed 4K Ultra and Full HD HDMI-Kabel eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 29. Mai 2017.

  1. olerud
    olerud Gast

    Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel


    Hallo,

    ich habe versucht, mit einem originalen Microsoft Surface HD Digital AV Adapter und einem High Speed 4K Ultra and Full HD HDMI-Kabel eine Verbindung von meinem Surface 2 (Windows RT 8.1) zu meinem Sony Bravia-TV herzustellen. Der Bildschirminhalt des Surface, sowohl Standbild wie auch Film, erscheint exzellent auf dem Fernseher, der zum Film gehörige Ton wird dort aber nicht ausgegeben. Es kann doch wohl nicht sein, dass der Surface HD Digital AV Adapter nur Bilddaten, aber keine Tondaten überträgt. Durch welche Einstellungen kann man dieses Problem beheben ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel - Similar Threads - Ton Kabelverbindung Surface

Forum Datum

pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg

pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg: pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weghilfe und danke
Games und Spiele 2. November 2023

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!: Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton! Dünnes Audiokabel entfernt. Alter Monitor hatte am Monitor VGA-Anschluss, da funktionierte es. Habe alles versucht...
Apps 7. Oktober 2023

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!: Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton! Dünnes Audiokabel entfernt. Alter Monitor hatte am Monitor VGA-Anschluss, da funktionierte es. Habe alles versucht...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?: Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den Originaladapter von Microsoft kaufen.Leider...
Surface 14. Februar 2022

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann zum TV. Beim Abspielen von Filmen aus der...
Surface 29. Mai 2019

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler Weise auch Ton. Vielen Dank im Voraus für die...
Allgemeines 24. Februar 2018

Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen

Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen: Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei der Verbindung mit meinem Samsung TV kein Bild angezeigt wird. Der Fernseher sagt, ich solle die Auflösung am externen Gerät änder, aber egal welche...
Surface 17. Dezember 2017
Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.