Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer
Diskutiere und helfe bei Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich fand folgendes im Netz als Abhilfe Entfernen eines USB-Audiogeräts erfolgt keine Audioausgabe Nachdem ein USB-Audiogerät wie ein Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Siggi_N., 19. Juli 2017.
Thema:
Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer - Similar Threads - Ton PC_Lautsprecher Trennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann meine kopfhörer nicht verbindenich kann meine kopfhörer nicht verbinden: ich habe meine Kopfhörer von meinem gerät entfernt und seid dem findet er sie nicht mehr, ich habe Kopfhörer ohne Audio Kabel Anschluss weshalb ich sie nicht direkt verbinden kann, ich habe...
|
Apps | 5. September 2024 |
ich kann meine kopfhörer nicht verbindenich kann meine kopfhörer nicht verbinden: ich habe meine Kopfhörer von meinem gerät entfernt und seid dem findet er sie nicht mehr, ich habe Kopfhörer ohne Audio Kabel Anschluss weshalb ich sie nicht direkt verbinden kann, ich habe...
|
Games und Spiele | 5. September 2024 |
Windows 11 kein Ton aus dem KopfhörerWindows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2023 |
Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton herUsb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her: Hallo,Ich habe Samsung Kopfhörer mit einem Usb C Anschluss. Sie werden zwar erkannt, aber nur als Mikrofon. Ich kann sie leider nicht als Ausgabegerät für Audio nicht auswählen. Könne diese denn...
|
Apps | 15. Juli 2023 |
Usb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton herUsb C Samsung Kopfhörer geben keinen Ton her: Hallo,Ich habe Samsung Kopfhörer mit einem Usb C Anschluss. Sie werden zwar erkannt, aber nur als Mikrofon. Ich kann sie leider nicht als Ausgabegerät für Audio nicht auswählen. Könne diese denn...
|
Games und Spiele | 15. Juli 2023 |
Problem mit Verbindung zu KopfhörerProblem mit Verbindung zu Kopfhörer: Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist...
|
Surface | 1. Januar 2019 |
Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.: Die Kontrolllampe Sender ist an, die Batterien im Kopfhörer geladen.
Trotzdem kommt kein Ton.
Der Ausgangston an der Klinkenbuchse zeigt 91% an.
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |