kein Ton über Displayport

Diskutiere und helfe bei kein Ton über Displayport im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Displayports (direkt am SFP3 und auch am Dock) geben keinen Ton an die Boxen des angeschlossenen Monitors. Egal ob direkt am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rhonet, 5. April 2017.

  1. rhonet
    rhonet Gast

    kein Ton über Displayport


    Hallo zusammen,

    die Displayports (direkt am SFP3 und auch am Dock) geben keinen Ton an die Boxen des angeschlossenen Monitors. Egal ob direkt am Displayport des Monitors (DP 1.1 und und 1.2 getestet) oder am HDMI (1.4 und 2.0 getestet). Andere Geräte funktionieren aber.


    Das eigenartige ist, das der Monitor aber in allen Fällen als Audioausgabegerät erkannt wird und im Mixer wird auch der Pegel entsprechend angezeigt. Nur gibt es akustisch leider nur Stille.


    Woran mag das liegen?


    Vielen Dank

    Ray
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Ton über Displayport - Surface

Die Seite wird geladen...

kein Ton über Displayport - Similar Threads - Ton Displayport

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows kein Ton

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows kein Ton: kein Ton
Apps Sonntag um 06:13 Uhr

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows kein Ton

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows kein Ton: kein Ton
Games und Spiele Sonntag um 06:13 Uhr

Ton

Ton: Seid gestern kann ich auf meinen PC nicht mehr den Ton hochsetzen er ist und bleibt auf der Null, egal was ich versuche. Auf den Tonemblem ist durchgehend ein x.Dies ist aufgetreten als ich...
Apps 13. April 2024

Ton

Ton: Seid gestern kann ich auf meinen PC nicht mehr den Ton hochsetzen er ist und bleibt auf der Null, egal was ich versuche. Auf den Tonemblem ist durchgehend ein x.Dies ist aufgetreten als ich...
Games und Spiele 13. April 2024

Hilfe zum Ton

Hilfe zum Ton: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Lautstärkemixer. Wenn ich das Speil "Fortnite" starte, höre ich keinen Sound. Ich habe alle in-Game Sound Einstellungen überprüft, die haben alle gepasst....
Apps 12. April 2024

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort: Hallo zusammen, ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über DisplayPort angeschlossen ist. Meine installierte...
Surface 26. April 2020

kein Ton über Displayport

kein Ton über Displayport: Hallo zusammen, die Displayports (direkt am SFP3 und auch am Dock) geben keinen Ton an die Boxen des angeschlossenen Monitors. Egal ob direkt am Displayport des Monitors (DP 1.1 und und 1.2...
Surface 5. April 2017
kein Ton über Displayport solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.