Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?
Diskutiere und helfe bei Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Office365 Personal Jahresabonnement, das immer von Juli bis Juli läuft, zurzeit also bis Juli 2019. Ich würde es gerne auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner#Berlin, 11. Oktober 2018.
Thema:
Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit? - Similar Threads - Upgrade Office365 Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von Personal auf Home VersionUpgrade von Personal auf Home Version: Hallo,
ich habe am 28.02. ein Jahresabo für Office Personal abgeschlossen 69€ da mein Partner es auch nutzen wollte, habe am 28.03. auf Office Home "upgraded". Zumindest bin ich dem "Upgrade"...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Office 365 Personal / Home UpgradeOffice 365 Personal / Home Upgrade: Guten Abend,
ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt:
Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements...
|
Microsoft Office | 14. September 2019 |
Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...: Moin,
ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt.
In meiner Familie hat das teilen bei den Kindern auch gleich funktioniert....
|
Microsoft Office | 11. Juni 2019 |
Upgrade von Office Personal zu Office HomeUpgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft.
Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben.
Wenn ich über die Seite...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?): Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
upgrade office 365 personal auf Homeupgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der LaufzeitOffice 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit: Hallo Community
Ich habe heute aus Versehen einen Office 365 Personal Key gekauft. Da ich im Netz gelesen habe, dass ich mit einem weiteren Key für Home das Ganze Upgraden kann mit Verkürzung...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2017 |