Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS

Diskutiere und helfe bei Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Surface Book 2 nun schon seit einer Weile und seit langem folgendes Problem: Wenn ich über WLAN mit meiner Fritz!Box 7390... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Behrens, 27. August 2019.

  1. Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS


    Hallo,


    ich habe mein Surface Book 2 nun schon seit einer Weile und seit langem folgendes Problem:

    Wenn ich über WLAN mit meiner Fritz!Box 7390 verbunden bin, habe ich folgende Probleme:

    - Bei einem Speedtest bei https://speedtest.net habe ich einen normalen Downstream (50Mbps), jedoch einen Upstream von 0.00Mbps.

    - Wenn ich über Explorer auf mein NAS System zugreifen will (\\NAS), kann Windows "den Netwerkpfad" nicht finden

    - Wenn ich über FTP eine Datei hochladen möchte, übertrage ich mit einer Geschwindigkeit von 0Mbps

    Trotzdem kann ich normal im Internet Surfen, Formulare abschicken (= mich einloggen) und Dateien herunterladen.


    Wenn ich mein Surface über Lan an die selbe Fritz!Box anschließe, habe ich die Probleme nicht mehr.


    Wenn ich in anderen WLANs bin, habe ich das Problem, dass ich keinen upstream habe, nicht (Das mit der NAS kann ich nicht testen).




    Jetzt kommt das merkwürdige: Alle anderen Laptops / Smartphones / Tablets haben dieses Problem in dem WLAN der Fritz Box nicht.




    Folgendes habe ich probiert, um das Problem zu lösen:

    - Die Fritz!Box hat das neueste Fritz!OS

    - In Windows Update gibt es keine neuen Aktualisierungen

    - Von https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=56261 Treiber heruntergeladen






    Mit freundlichen Grüßen


    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS - Similar Threads - Upload Upstream Verbindung

Forum Datum

Timeout bei fehlender Verbindung zu NAS-Laufwerk

Timeout bei fehlender Verbindung zu NAS-Laufwerk: Hallo,wieso wurde ein Threat geschlossen, obwohl es noch keine Lösung gibt:...
Apps 6. Februar 2024

Timeout bei fehlender Verbindung zu NAS-Laufwerk

Timeout bei fehlender Verbindung zu NAS-Laufwerk: Hallo,wieso wurde ein Threat geschlossen, obwohl es noch keine Lösung gibt:...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Batch-Job für NAS-Verbindung

Batch-Job für NAS-Verbindung: Hallo,ich habe einen Batchjob für die Einbindung der Netzlaufwerke geschrieben.Diesen Job habe ich als Autostartprogramm abgespeichert. C:\Users\chris\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Apps 24. November 2023

Batch-Job für NAS-Verbindung

Batch-Job für NAS-Verbindung: Hallo,ich habe einen Batchjob für die Einbindung der Netzlaufwerke geschrieben.Diesen Job habe ich als Autostartprogramm abgespeichert. C:\Users\chris\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Games und Spiele 24. November 2023

kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen

kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen: von anderen pc.s mit win 10 ist die verbindung möglich. Der Synologieassistent findet den server nicht.
Apps 14. Januar 2023

kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen

kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen: von anderen pc.s mit win 10 ist die verbindung möglich. Der Synologieassistent findet den server nicht.
Games und Spiele 14. Januar 2023

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?: Hallo Gemeinde Es gibt dazu schon viele Beiträge und div. Fehlerbehebungen, leider konnte ich meine noch nicht finden, daher frage ich euch. Ich habe im Intranet einen Synology NAS, dieser ist...
Allgemeines 18. Januar 2017
Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.