Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS

Diskutiere und helfe bei Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Surface Book 2 nun schon seit einer Weile und seit langem folgendes Problem: Wenn ich über WLAN mit meiner Fritz!Box 7390... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Behrens, 27. August 2019.

  1. Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS


    Hallo,


    ich habe mein Surface Book 2 nun schon seit einer Weile und seit langem folgendes Problem:

    Wenn ich über WLAN mit meiner Fritz!Box 7390 verbunden bin, habe ich folgende Probleme:

    - Bei einem Speedtest bei https://speedtest.net habe ich einen normalen Downstream (50Mbps), jedoch einen Upstream von 0.00Mbps.

    - Wenn ich über Explorer auf mein NAS System zugreifen will (\\NAS), kann Windows "den Netwerkpfad" nicht finden

    - Wenn ich über FTP eine Datei hochladen möchte, übertrage ich mit einer Geschwindigkeit von 0Mbps

    Trotzdem kann ich normal im Internet Surfen, Formulare abschicken (= mich einloggen) und Dateien herunterladen.


    Wenn ich mein Surface über Lan an die selbe Fritz!Box anschließe, habe ich die Probleme nicht mehr.


    Wenn ich in anderen WLANs bin, habe ich das Problem, dass ich keinen upstream habe, nicht (Das mit der NAS kann ich nicht testen).




    Jetzt kommt das merkwürdige: Alle anderen Laptops / Smartphones / Tablets haben dieses Problem in dem WLAN der Fritz Box nicht.




    Folgendes habe ich probiert, um das Problem zu lösen:

    - Die Fritz!Box hat das neueste Fritz!OS

    - In Windows Update gibt es keine neuen Aktualisierungen

    - Von https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=56261 Treiber heruntergeladen






    Mit freundlichen Grüßen


    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS - Similar Threads - Upload Upstream Verbindung

Forum Datum

WD NAS Platten im Netzwerk

WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk. Folgende Grundlage meines Hobbys! Fotografie! Rechner 1...
Allgemeines 5. August 2020

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen noch funktioniert. Windows 10 home Build...
Windows Insider 27. Juni 2020

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?: Hallo Gemeinde Es gibt dazu schon viele Beiträge und div. Fehlerbehebungen, leider konnte ich meine noch nicht finden, daher frage ich euch. Ich habe im Intranet einen Synology NAS, dieser ist...
Allgemeines 18. Januar 2017

Upload ?

Upload ?: Derzeit wird auf meinem PC bei One Drive ein Upload bei meinen Fotos durchgeführt, sehr, sehr langsam und meiner Meinung nach vollkommen überflüssig da unnötig Speicher belegt wird. Wie kann ich...
OneDrive 4. Oktober 2016

14931-NAS wird nicht erkannt

14931-NAS wird nicht erkannt: wie schon bei build 14915 und 14926 wird mein NAS im netz nicht angezeigt und kann daher nicht gewaehlt werden, alle filme, bilder, musik ist weg..
Windows Insider 4. Oktober 2016

Zugriff auf Nas

Zugriff auf Nas: Moin Also ich kann ( will  ) nicht verstehen wieso mein Nas nicht „aufgehen“ will ( zu „sehen“ ist, aber kein Zugriff Möglichkeit); und zwar kommt mir ständig diese Fehlermeldung (das Foto...
ToCheck 4. Februar 2013

langsame Datenübertragung von/zu NAS

langsame Datenübertragung von/zu NAS: Ich benutze einen Netgear ReadyNAS Duo in meinem Netzwerk (an einem D-Link W-LAN-Router DIR-655). Soweit funktioniert alles einwandfrei. Das einzige Problem: Unter Windows Vista ist die...
Allgemeines 21. Dezember 2008
Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.