Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bis vor einer Woche konnte konnte ich mit mein LG G4 und PC mit Office 365 problemlos Arbeiten. Zur Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tilo K, 15. September 2017.

  1. Tilo K
    Tilo K Gast

    Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich


    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Bis vor einer Woche konnte konnte ich mit mein LG G4 und PC mit Office 365 problemlos Arbeiten. Zur Zeit macht mein Excel auf dem Smartphone kein Upload zu Onedrive mehr. Vom PC zu Onedrive funktionert es. Folgende Fehlermeldung kommt beim öffnen von Excel Dateien auf dem Smartphone: Die Datei kann nicht geöffnet werden.

    Leider hat etwas nicht geklappt und

    "..........xlsx"kann nicht geöffnet werden.


    Ich habe die Excel App schon mehrmals deinstalliert, Office zurückgesetzt, mich auf mein ipad mit excel angemeldet und immer kommt die Fehlermeldung.


    Vielleicht kann jemand mir helfen.


    Viele Grüße

    Tilo K
     
  2. Michalina_S Win User

    Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich

  3. Tilo K Win User

    Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich

    Hallo,

    mittlerweile hat sich das Problem von alleine gelöst und es funktioniert alles wie es sein soll.

    Trotzdem nochmal danke.

    VG Tilo
  4. MartinWe- [O365] Win User

    Keine Synchronisation? Kein Fortschritt beim Upload? OneDrive for Business Next Generation Sync Client

    Oder, eine habe ich noch: Kann ein OneDrive Business Konto Zum Foto-Upload am Smartphone genutzt werden? Bei mir ist die Option grau. Danke!
  5. MathiasWilhelm Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo Marine,

    hat leider beides nichts gebracht. Microsoft-Konto aus Onedrive entfernt, Onedrive und Office Mobile deinstalliert, Smartphone neu gestartet, Office und Onedrive neu installiert, mit Microsoft-Konto neu in Onedrive angemeldet, Excel-Dateien lassen sich weiterhin
    nicht öffnen.
  6. NadineKornblum Win User

    öffnen vom sharepoint

    Hi Garlin,
    <br />ich komme nicht über den Browser an mein onedrive.
    <br />Der Screenshot wird angezeigt sobald ich mich mit meinem Benutzernamen und Kennwort am PC einloggen will. Über mein Smartphone komme ich allerdings noch auf meine Aktenstruktur im Onedrive.
    <br />Ich komme nicht mal mehr in meine Kontodaten von Microsoft ohne das PW ändern zu müssen. Ich habe den Telefonhotline Dienst versucht, komme aber hier auch nicht weiter. Einen Rückruf kann ich nur über das Microsoft Konto beantragen. Da komme ich aber ja nicht hin.
    <br />
    <br />Im Onedrive liegt meine ganze berufliche Auftragsstruktur, ist also echt wichtig, dass das so schnell wie möglich gelöst wird.
    <br />
    <br />Vielen Dank.
    <br />Nadine Kornblum
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich - Similar Threads - Upload Excel Smartphone

Forum Datum

Upload in Onedrive nicht möglich

Upload in Onedrive nicht möglich: Upload in Onedrive nicht möglich: In einen geteilten Ordner, auf den ich Zugriff habe, kann ich nichts hochladen, nur runterladen. Wenn ich nicht in meinem MS-Konto angemeldet bin, sehe ich den...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte bei meinem Freund Onedrive so einrichten, dass er den freien 5GB auch auf seinem Smartphone hat.Leider gelingt die Anmeldung nicht, es kommt die folgende...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone: Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die Beitragsfunktion hochladen, nicht aber in Ordner unter...
Microsoft Office 4. Mai 2020

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur im .heic Format hochladen. Ich möchte aber die...
Microsoft Office 30. November 2019

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

Automatisches Speichern - Excel 2016 - Upload auf OneDrive

Automatisches Speichern - Excel 2016 - Upload auf OneDrive: Hallo zusammen, wie kann ich verhindern, dass ein Office 2016 Programm wie zB Excel 2016 das Speichern auf OneDrive ebenfalls koordiniert? Ich habe in den OneDrive Einstellungen bereits die...
Microsoft Office 1. Februar 2018
Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.