Kein USB Gerät wird mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kein USB Gerät wird mehr angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer arbeitet mit Windows 7 und erhält ständig neue Updates. nach den letzten 5 Updates funktioniert kein USB... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wilhelm.schroeder, 8. Oktober 2019.

  1. Kein USB Gerät wird mehr angezeigt


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Computer arbeitet mit Windows 7 und erhält ständig neue Updates. nach den letzten 5 Updates funktioniert kein USB Anschlussgerät mehr.

    Der Fehlercode im Gerätemanager zeigt folgenden Fehlercode:


    ---Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)


    Ich kann nach mehreren Tagen Reparatur nicht verstehen, wieso keine Möglichkeit der Besserung von Microsoft angeboten wird.

    MfG

    Wilhelm Schröder
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt - Similar Threads - USB Gerät angezeigt

Forum Datum

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt: Hallo! Wenn ich mein Handy oder meinen E-Reader an einen der USB Anschlüsse anstecke, werden sie zwar aufgeladen, sind also verbunden, aber sie werden mir nicht im Netzwerk angezeigt und somit...
Apps 26. September 2023

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt: Hallo! Wenn ich mein Handy oder meinen E-Reader an einen der USB Anschlüsse anstecke, werden sie zwar aufgeladen, sind also verbunden, aber sie werden mir nicht im Netzwerk angezeigt und somit...
Games und Spiele 26. September 2023

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Apps 6. März 2023

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Games und Spiele 6. März 2023

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo und guten Tag,habe eine Surface Book 3 mit Dockingstation zu 2x Bildschirm verbunden . Diese zwei über USB-C und Adapter auf HDMI Anschluss. Kann es sein , das diese Meldung "USB-Gerät...
Surface 24. Mai 2021

USB Geräte nicht mehr angezeigt

USB Geräte nicht mehr angezeigt: Seit kurzem sind USB Geräte nicht mehr aufrufbar,. Im Gerätemanager ist das USB Massenspeichergerät mit gelben Dreieck gekennzeichnet. Beim Aufruf Treibersoftware aktualisieren wird bei...
Allgemeines 6. Dezember 2017
Kein USB Gerät wird mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.