Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Support sprechen kann, versuche ich es hier. Ich wollte mir den Game Pass abonnieren und habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mario93_847, 14. September 2019.

  1. Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich


    Hallo,

    da ich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Support sprechen kann, versuche ich es hier.

    Ich wollte mir den Game Pass abonnieren und habe meine Zahlungsmethode hinzugefügt. Nachdem dies schon zu Problemen geführt hat bin ich nun beim nächsten Problem angekommen bei dem ich alleine nicht weiter komme.
    Ich muss um ein Spiel herunterzuladen ein System hinzufügen, soweit so gut. Jetzt sagt mir beim hinzufügen des PC-Systems , dass ich ein Microsoftkonto benötige. Dies habe ich doch schon bereits und ich bin auch angemeldet. Mein Gedanke war gut, vielleicht möchte Microsoft, dass ich dort ein Konto erstelle und die Plattform von denen nutzen soll. Also klicke ich mich solange durch bis ich bei Kontoaliase angekommen bin und füge dort eine Email hinzu, die von Microsoft ist. Noch eben als Primär auswählen und es geht immer noch nicht. Jetzt bin ich überfragt und benötige Hilfe.
    Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

    Lg

    Mario
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich - Similar Threads - Verknüpfen Microsoftkontos

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Apps 18. März 2024

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Games und Spiele 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Apps 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Games und Spiele 18. März 2024

Wie kann ich ein E-Mail-Konto mit Outlook.com verknüpfen?

Wie kann ich ein E-Mail-Konto mit Outlook.com verknüpfen?: Wie kann ich ein E-Mail-Konto mit Outlook.com verknüpfen? Bei mir fehlt die entsprechende Option in den Einstellungen. Der Alias, mit dem ich mich beim MS-Konto anmelde, ist ein Postfach bei...
Outlook.com 12. März 2024

Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden.

Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden.: Bei einem Benutzer funktioniert das nicht. Ich kann die Daten sehen und bearbeiten. Den Ordner allerdings nicht zu meinen Dateien hinzufügen. Somit kann ich nur online darauf zugreifen.
Microsoft Office 6. März 2024

Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich

Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich: Hallo, da ich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Support sprechen kann, versuche ich es hier. Ich wollte mir den Game Pass abonnieren und habe meine Zahlungsmethode hinzugefügt. Nachdem dies...
Outlook.com 14. September 2019
Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.