Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Support sprechen kann, versuche ich es hier. Ich wollte mir den Game Pass abonnieren und habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario93_847, 14. September 2019.

1. Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich

Hallo,

da ich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Support sprechen kann, versuche ich es hier.

Ich wollte mir den Game Pass abonnieren und habe meine Zahlungsmethode hinzugefügt. Nachdem dies schon zu Problemen geführt hat bin ich nun beim nächsten Problem angekommen bei dem ich alleine nicht weiter komme.
    Ich muss um ein Spiel herunterzuladen ein System hinzufügen, soweit so gut. Jetzt sagt mir beim hinzufügen des PC-Systems , dass ich ein Microsoftkonto benötige. Dies habe ich doch schon bereits und ich bin auch angemeldet. Mein Gedanke war gut, vielleicht möchte Microsoft, dass ich dort ein Konto erstelle und die Plattform von denen nutzen soll. Also klicke ich mich solange durch bis ich bei Kontoaliase angekommen bin und füge dort eine Email hinzu, die von Microsoft ist. Noch eben als Primär auswählen und es geht immer noch nicht. Jetzt bin ich überfragt und benötige Hilfe.
    Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

Lg

Mario

2. nijun_X Win User

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

Warum geht Microsoft auf dieses Problem, das augenscheinlich mehrere User haben, nicht ein? Es sollte doch essentiel genug sein. Ohne Synchronisierung über mehrere Geräte taugt das Ganze nichts...

Anmerkung: unter "Geräte" auf der Seite des Microsoftkontos lässt sich der Computer, auf dem sich das Notizbuch nicht mehr sychronisieren lässt, nicht angezeigt. Hinzufügen lässt ein PC scheinbar nicht - es werden nur WP, Surface und Xbox zur Auswahl angeboten.
  3. Roland Rutschmann Win User

Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen

Hollo

Das verstehe ich jetzt aber nicht.

Ich habe die Mailadresse des Microsoftkontos auf eine eigene geändert und so soll dass dann nicht mehr gehen?

Muss ich nun ein neues Microsoftkonto erstellen mit einer Outlook.de Adresse?

Danke für eure Hilfe
  4. Pauline R. Win User

Office 365 von Tablet übertragbar?

Hallo Christian,

es ist nicht möglich das Office von deinem Microsoft Konto zu lösen und mit einem anderen Konto zu verknüpfen.

Gruß,

Pauline
  5. Manuel S.t. Win User

Nach einer PC-Umbenennung wird der neue Name nicht unter "Verwendete PC/Mac-Installationen" des Microsoftkontos angezeigt.

Hallo,

laut folgendem Beitrag wird die Anzeige des Computernamens nicht automatisch aktualisiert.

Erst bei einer Neuinstallation von Office wird der Gerätename abgefragt und aktualisiert.

Beitrag:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...
  6. Pauline R. Win User

Office auf PC und Mac

Hallo Robert,

es ist nicht möglich die Lizenzen von Office 365 Personal und Office Home and Business 2016 zusammenzuführen. Du kannst zwar beide Versionen mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, dies kann aber unter Umständen zu Konflikten führen.

Wenn du Office auf einem Windows PC und auf einem Mac nutzen möchtest, benötigst du beide Versionen.
    Office 365 Personal kann auf einem PC oder Mac genutzt werden, dass heißt, wenn du dieses auf dem PC aktivierst, kannst du es auf dem iMac nicht nutzten, wenn du es auf dem
    iMac aktivierst, kannst du es auf dem PC nicht nutzten.

Office Home and Business for Mac ist ausschließlich auf dem Mac nutzbar.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich - Similar Threads - Verknüpfen Microsoftkontos

Forum Datum

Neues Mac-Book und (noch) keine Verknüpfung mit dem "alten" MS Office Business Abonnement

Neues Mac-Book und (noch) keine Verknüpfung mit dem "alten" MS Office Business Abonnement: Liebe Community, seit Ende September 2019 nutze ich ein neues MacBook - und wollte das "alte" MS Office Business Abonnement "umziehen". Das hat nicht wirklich funktioniert, so dass ich mich...
Microsoft Office Gestern um 12:02 Uhr

Verknüpfen von zahlen

Verknüpfen von zahlen: Hallo, ich muss gerade ein Projekthandbuch erstellen und daher ständig die Versionsnummern im gesamten Dokument anpassen. Meine Frage d.h.: Bietet Word die Möglichkeit zahlen (oder auch Text) zu...
Microsoft Office Donnerstag um 10:55 Uhr

Externe Verknüpfungen in Formeln

Externe Verknüpfungen in Formeln: Hallo, ich habe in einer Datei diverse Formeln, die auf Inhalte einer anderen Datei zugreifen. Das Verknüpfungsziel ist korrekt eingestellt, trotzdem muss man jedesmal, wenn man die Formel...
Microsoft Office 26. September 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Microsoft Office 16. September 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Outlook.com 16. September 2019

Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich

Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich: Hallo, da ich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Support sprechen kann, versuche ich es hier. Ich wollte mir den Game Pass abonnieren und habe meine Zahlungsmethode hinzugefügt. Nachdem dies...
Allgemeines 14. September 2019

OneDrive Desktop Sync erstellt mehrfach Verknüpfungen(Links)

OneDrive Desktop Sync erstellt mehrfach Verknüpfungen(Links): Fall: Es wurde unternehmensweit OneDrive Sicherung für Eigene Dateien und > Desktop < erstellt. Dh. ab sofort werden bei allen Usern die Dateien vom Desktop in OneDrive gesichert/synchronisiert....
Microsoft Office 12. September 2019
Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.