Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe

Diskutiere und helfe bei Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine E-Mails mehr mit der App Outlook 2016 verschicken. Alle E-Mails landen im Ordner "Entwürfe". Und zwar nur in Outlook-Mail. In der App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tom Schrader, 1. Dezember 2016.

  1. Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe


    Ich kann keine E-Mails mehr mit der App Outlook 2016 verschicken. Alle E-Mails landen im Ordner "Entwürfe". Und zwar nur in Outlook-Mail. In der App verschwinden die versendeten mails vollkommen. Ich hatte eine gmail-Adresse als bevorzugten Alias aber die habe ich auch schon gelöscht. Trotzdem versucht Outlook immer noch die Mail anscheinden unter dem gelöschten Alias zu versenden. Es gibt keinerlei Warnung oder Rückmeldung in der App oder sonst irgendwo. Die Mails landen nur heimlich still und leise im Web im Entwürfe-Ordner.


    Was kann ich tun?
     
  2. Tom Schrader Win User

    Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe

    Hallo,

    ich konnte das Problem selbst lösen, indem ich alle Konten In Outlook gelöscht und wieder angtelegt habe.
  3. Elena_H Win User

    Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe

    Hallo Tom!

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Gruß

    Elena
  4. OKn999 Win User

    Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

    Das war der entscheidende Hinweis.

    Das Löschen der verbundenen Konten und anschließender Neuanlage hat geholfen. Dank dir! :)

    Dank nicht dem Support. :(
  5. Tamara_M Win User

    Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

    Hallo Gueggel,

    sorry für das Missverständis und die längere Bearbeitungszeit! Ich hatte dich in der Zwischenzeit erneut kontaktiert, da ich eine Rückmeldung vom Expertenteam erhalten habe, mit der bitte weitere Informationen nachzureichen. Kannst du diese Email nicht in
    deiner privaten Nachricht sehen? Bitte überprüfe, ob du dich Nachricht im Postfach finden kannst und sollte dies der fall sein, dann antworten bitte auf die Fragen und hinterlasse ein Kommentar im öffentlich Forum, damit wir über deine Rückmeldung informiert
    werden.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. KonradHB Win User

    Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

    Danke! ;-)

    Inzwischen habe ich folgenden Tipp gefunden. Wenn man das verbundene Konto mit POP3 verbindet, funktioniere das Verschicken wieder wie früher, ohne "im Auftrag von ".

    Dazu muss man ein neues verbundenes Konto einrichten und als Email Adresse eine Adresse mit nicht existierender Domäne eingeben. zb *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Dann kommt ein Formular wo man POP3 auswählen kann.

    Viele grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe - Similar Threads - Versand Mails Mails

Forum Datum

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe"

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe": Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Nach der Migration zu Outlook.com werden sämtliche mails in den entwürfe-Ordner verschoben. Leider werden sie nicht...
Outlook.com 13. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe: Seit der Umstellung auf das neue "Outlook" kann ich keine E-Mails verschicken. Weder auf der Webseite noch mit meinem Handy (Outlook App). Alle gesendeten E-Mails landen im Ordner "Entwürfe"....
Outlook.com 21. Oktober 2016

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im Ordner Entwürfe abgelegt jedoch nicht gesendet....
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im Ordner Entwürfe abgelegt jedoch nicht gesendet....
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im Ordner Entwürfe abgelegt jedoch nicht gesendet....
Outlook.com 7. Oktober 2016
Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook mails landen in entwürfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.