Kein versenden von mails mehr moglich

Diskutiere und helfe bei Kein versenden von mails mehr moglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend allerseits, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook auf PC (Windows 8.1) und Handy. Jedenfalls kann ich auf einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von r.steven, 19. Dezember 2016.

  1. r.steven
    r.steven Gast

    Kein versenden von mails mehr moglich


    Guten Abend allerseits,

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook auf PC (Windows 8.1) und Handy.

    Jedenfalls kann ich auf einmal keine Mails mehr senden und soll meinen Anbieter kontaktieren.

    Daher es aber unmöglich ist, mit Microsoft in einen Dialog zukommen, Frage ich hier.

    Das Problem ist vor c.a zwei Wochen aufgetreten. Seitdem kann ich keine Mails mehr schicken, aber noch empfange, aber auch nicht antworten. Habe das Konto nicht mit i.welchen anderen Konten verknüpft oder sonst was.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße
     
  2. Andreas_SL Win User

    Kein versenden von mails mehr moglich

  3. HaraldWesely Win User

    Outlook 2013, es werden keine aktuellen Mails angezeigt

    Ich kann Mails versenden aber erhalte leider keine mehr!
  4. V.Bombel Win User

    Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner

    ich kann keine mails mehr versenden. Versuche ich es trotzdem kommt eine fehlermeldung mit dem Titel:

    Mail delivery failed: returning message to sender

    vom absender: mail delivery service

    was ist da los?
    Ich versende die mails über die vorinstallierte email app vom apple iphone7
  5. liveideri Win User

    Im Postausgang liegende Mails können nach Öffnen des Postausgangs nicht mehr versendet werden

    Es mag ja richtig sein, dass das by Design ist. Warum aber ist heute nicht mehr möglich, was vor ca. einem halben Jahr noch möglich war... Hat Microsoft da etwas geändert?



    Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt 2012 war die Möglichkeit gegeben, die im Postausgang liegenden E-Mails nochmals anzusehen, zu ändern und wieder zu versenden.



    Der jetzt erforderliche und beschriebene Weg (über Entwurfsordner etc.) ist doch viel zu umständlich.



    Ist da nicht vielleicht doch irgendwie noch eine Möglichkeit gegeben...?



    Erich
  6. Hallo BRV Win User

    Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

    Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

    Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein versenden von mails mehr moglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein versenden von mails mehr moglich - Similar Threads - versenden mails moglich

Forum Datum

Versenden von signierten Mails nicht möglich

Versenden von signierten Mails nicht möglich: Hallo zusammen,seit der Umstellung auf einen neuen Arbeitsplatz PC ist das Versenden von signierten Mails mit Outlook nicht mehr möglich. Infos zum System:Windows 11 Enterprise 21H2AMD Ryzen 5...
Outlook.com 30. November 2022

Mails versenden über synchronisiertes Konto nicht mehr möglich

Mails versenden über synchronisiertes Konto nicht mehr möglich: Hallo, Community!Vielleicht könnt Ihr mir bitte helfen, bzw. bestätigen, dass es sich bei meinem Problem um ein "gewolltes Verhalten" handelt. Das Problem stellt sich wie folgt dar: Ich bin seit...
Outlook.com 15. Oktober 2022

Ich kann keine Mails mehr versenden

Ich kann keine Mails mehr versenden: Ich kann keine Mails mehr versenden, welche empfangen geht problemlos. Es heißt immer vom systemadministrator: Empfänger nicht erreichbar.Wer kann mit helfen?
Outlook.com 13. April 2022

Kein Versenden von E-Mails möglich

Kein Versenden von E-Mails möglich: Verehrtes Supportteam, ich kann mit Windows Live Mail keine Nachrichten mehr versenden. Sie bleiben in dem Ordner Postausgang hängen. Es erscheint folgende Fehlernummer: Ox800CCC79. Ich bitte um...
Windows Live Essentials 29. November 2020

Keine Mails mehr versenden

Keine Mails mehr versenden: Hallo Zusammen. Ich kann Mails empfangen aber seit einem Tag nicht mehr versenden. Was kann ich tun?
Outlook.com 4. Oktober 2020

Kann keine Mails mehr versenden

Kann keine Mails mehr versenden: Guten Abend, ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen. Ich kann von meiner email Adresse keine Mails mehr verschicken. Folgender Fehler wir angezeigt: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an...
Windows Security 23. Dezember 2019

Kein versenden von mails mehr moglich

Kein versenden von mails mehr moglich: Guten Abend allerseits, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook auf PC (Windows 8.1) und Handy. Jedenfalls kann ich auf einmal keine Mails mehr senden und soll meinen Anbieter...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Kein versenden von mails mehr moglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.